|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Habe mir von ne Woche ne PS 2 Slimline gekauft model no. SCPH - 75004.
Ich habe mir nicht zugetraut ein chip einzulöten daher habe ich mir ein slide Card mit boot disk bestellt. Wie kann ich da jetzt gebrannte spiele spielen? Welches Format muss ich brennen und mit was? Bitte um Hilfe bin ein Anfänger und habe garkeine Ahnung von PS 2. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Lass dir einen Chip einbauen, die SlideCard ist einfach nur Müll.
|
|
|
||||
|
||||
|
die spiele brennt man einfach 1:1 egal mit welchem programm, aber wie gesagt der slide kram ist müll, die slim geht ja schon so oft kaputt genug, da muss man mit der slide nicht noch nachhelfen
![]()
XBOX PAL 1.4 Aladdin XT
GC PAL A unmodded
GC PAL B Qoob SX
PSP 1004 Firmware 4.01 M33-2 + 1.50 Kernel Addon 2GB Sony MemStick
Nintendo WII PAL WIIKEY 3.1 + 2GB Scandisk SD Card
Nintendo DS Light Crystal White Flashme V7 SuperCard 2GB MiniSD Extrememory
__________________________________________________ ____________
http://asciiart.bplaced.net/
|
|
|
|||
|
|||
|
SlideCard bei einer Slim? da gibts doch kein CD Schlitten zu entrieglen?! Wenn dann gibts da so Plastik dingens die man da irgentwo anstöpselt die Blokieren dann sicher die Taster die sonnst der Deckel drückz oder so.
Aber das ist doch auch nichts erhlich! Mit einem Chip bist Du besser dran. Ist jedoch letztendlich Deine entscheidung ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
eingebaut habe ich es schon ging echt gut besteht aus drei metal plätchen und eine boot cd und dvd aber ich komme nicht weiter hbe ein spiel 1-1 gebrannt gebootet dann das spiel eingelegt und es kann immer kein PS 2 Format mit ein DVD-RW und DVD-R Rohling was nu will keine 100€ ausgeben damit mir wer ein chip einlötet.
Hilfe Bitte habe doch nur Gran Turismo 4 und ich will mehr spielen aber die Spiele sind alle so teuer. |
|
|
||||
|
||||
|
Höre ich da raus, dass du illegale Rabkopien spielen willst? =P
- GT4 kannste damit nicht zocken. - DVD-RWs sind Laserkiller - Vllt sind deine DVD-R Rohlinge zu billig, was mich nach dem Post nicht wundern würde.
|
||||
|
||||
![]() >"Hilfe Bitte habe doch nur Gran Turismo 4 und ich will mehr spielen aber die Spiele sind alle so teuer." So, jetzt schreibe bitte noch eine vollständige Lister der Spiele (welche du kopieren willst) sowie deine Adresse hier hin, und dann wirst du sehr bald Besuch von ein paar mehr oder weniger freundlichen Herren in grün bekommen. Manchen Leuten ist doch einfach nicht zu helfen, oder??? ![]() EDIT: Aber was mich noch viel mehr ärgert - ihr macht mit solchem Mist ein Forum nach dem anderen kaputt!
|
||||
|
||||
|
ich glaub es hakt.. erste und letzte verwarnung, beim nächsten mal bist du gesperrt.
| Ansicht | |
|
|