|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute. bin ganz neu hier und habe eine ganz wichtige frage. Ich weiß ihr habt das bestimmt schon 1000 mal gehört aber ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet.
achja und bitte nur antworten wenn es wirklich zu meiner frage passt. Also ich habe eine ps2 mit einem chip drin. die ps2 ist einer der ersten gewesen denn ich habe sie mir sofort gekauft als sie rauskam. meine ps2 ist eine V3. ich hoffe den meißten sagt das etwas. den chip den ich drin habe heißt Mesiah ( hoffe ich habe es richtig geschrieben) ich glaube diesen chip kann man jetzt auch garnicht mehr bekommen. ich habe mir auch vor einigen tagen einen dvd brenner gekauft und wollte nun dvd's und PS2 spiele brennen ( natürlich nur sicherheitskopien von meinen originalen spielen und DVD's ) mit dem DVD's brennen hab ich absolut keine probleme doch leider mit den spielen. Ich habe gestern versucht Splashdown 2 zu brennen. Ich habe einen DVD-R rohling genommen von SPEER 4,7 GB Ich habe das spiel einmal versucht mit ******* 120% zu brennen und einmal mit nero6 zu brennen. Der brennvorgang hat super geklappt. er hat keine fehler oder sonstiges angezeigt. Als die kopie fertig war wollte ich sie auf meiner PS2 ausprobieren aber leider kam nichts. Nun weiß ich nicht ob die kopie nichts geworden ist oder ob meine ps2 spinnt denn sie spielt auch ganz selten ORIGINALE DVD's ab und das müßte sie ja auch ohne chip können. Könnt ihr mir sagen ob ich das spiel richtig gebrannt habe ???????? Könnt ihr mir bitte auch nochmal ganz genau sagen wie man ein PS2 spiel brennt und bitte so erklären das es wirklich jeder verstehen würde. Ich wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich bedanke mich jetzt schon mal. DANKE ps: leider hat keiner von meinen kumpels eine ps2 mit chip denn sonst könnte ich ja meine kopie ausprobieren und wüßte dann das es an meiner ps2 liegt oder eher an meinem chip. wäre vielleicht jemand so nett dem ich meine kopie zuschicken würde und er sie mal ausprobiert und mir dann bescheid sagt ob sie läuft oder nicht ?????????????????? BITTE BITTE BITTE |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
entweder ist das nen problem vom laser, oder deine rohlinge will die ps2 nicht.probier mal andre rohhlinge. nero ist ok, primo dvd ist aber auch sehr gut.wenn aber keine filme mehr gehn, ist maybe der laser hin..
|
|||
|
|||
|
also das an den rohlingen liegt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
den laser hab ich vor einem jahr schon erneuern lassen. der kannst also auch nicht sein. vielleicht ist ja das laufwerk hinüber. was meint ihr anderen ????????? könnt ihr mir denn genau erklären wie man mit nero6 oder besser noch mit ******* 120% ps2 spiele brennt ???????? Bitte helft mir |
|
|
|||
|
|||
|
versuchs mal mit verbatims!
gerade die alten kisten sind da ziemlich wählerisch... cu, dEFCON |
|
|
||||
|
||||
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von [dEFCON]:
versuchs mal mit verbatims! gerade die alten kisten sind da ziemlich wählerisch... cu, dEFCON</font>[/quote]Dem kann ich nur zustimmen. Hab auch ne V3 mit Messiah 1 drinn und bei mir laufen auch am besten die Verbatims. Bei den billigen kannst du auch die Ritek's 4x mal ausprobieren, die laufen auch super. Eventuell solltest du auch den DVD-Laser mal nachjustieren. Ne Anleitung findest du ganz einfach wenn du mal bei Google suchst. Hier ist eine um den CD-Laser zu justieren. Im Prinzip kann man so aber auch den DVD-Laser nachstellen, ist halt nur das andere Poti. Sei aber Vorsichtig, nicht zu weit verstellen sonst macht der Laser ganz schlapp.
|
|||
|
|||
|
also ich kann mir wirklich nicht vorstellen das es an dem laser liegen kann denn ich habe doch vor ca einem jahr einen neuen laser einbauen lassen und die haben den doch auch gleich richtig eingestellt.
wäre einer von euch so nett und würde mal eine sicherheitskopie von mir bei sich ausprobieren ???? dann weiß ich dann wenigstens schonmal ob die sicherheitskopie überhaupt läuft oder nicht. denn so kann es ja an der kopie oder an meiner ps2 liegen. kann mir bitte jemand den gefallen tun ???? ihr könnt mir auch schreiben. meine emailadresse ist: BITTE BITTE BITTE |
|
|
||||
|
||||
|
Ähm, du hast doch geschrieben das auch Original-DVD's Probleme machen! Also kann es nur am Laser liegen. Vielecht mal ne Reinigungs DVD probieren.
|
|||
|
|||
|
also wenn es an der ps2 liegt dann denke ich eher das das laufwerk ein an der klatsche hat weil ja ein neuer laser drin ist. natürlich will ich es nicht ganz ausschließen das es am laser liegen könnte.
wärst du denn vielleicht so nett und würdest mal eine sicherheitskopie von mir auf deiner ps2 ausprobieren ??????? die anderen melden sich ja anscheinend sowieso nicht hier. bitte bitte kannst du mir den gefallen tun. wenn ja dann schreib mir mal ne email. weiter oben steht meine emailadresse. dann schreib mir mal deine adresse damit ich dir die sicherheitskopie zuschicken kann. wäre echt super von dir. |
|
|
|||
|
|||
|
Die anderen würden gerne etwas sagen, aber:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smasher: achja und bitte nur antworten wenn es wirklich zu meiner frage passt. </font>[/quote]Und da meine Vorredner bereits alles erklärt haben, und dir wohl auch nicht ihre Privatadresse zuschicken wollen, traut sich vieleicht keiner mehr zu antworten ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn ihr glaubt das ich ein bulle bin oder so dann liegt ihr ganz falsch. Also ich will doch wirklich nur wissen ob meine ps2 sicherheitskopie läuft. mehr will ich doch garnicht. bitte wer tut mir den gefallen. ich meine es wäre doch nicht verboten für jemand anderes eine sicherheitskopie aus zu probieren. bitte bitte bitte
|