|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo bin neu hier und hätte mal ne frage habe socom3 gekauft und mein hund hatt sie zerpissen habe aber schon ne sicherheitskopie angelegt kann aber nicht online spielen geht das nur mit original spielen denn da gehts
,Danke im voraus |
|
#
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
|||
|
|||
|
Ähm was genau hat Dein Hund da angeblich mit gemacht?
Sodomie & Gomorrha dD |
|
|
|||
|
|||
|
Zerbissen hat er die CD kann ja vorkommen oder
|
|
|
|||
|
|||
|
Also die Story hab ich schon x mal gehört.
Wahrscheinlich haste nicht mal nen Hund.. Sorry aber wenn ich mir deine Rechtschreibung ansehe und den Inhalt deines Postings, geht deine Glaubwürdikeit bei mir gegen null. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Was mansch was kischabonzo für a namen isch von meinem Fisch !!
Kann da ja ah foto schicken du Nudelaug Du bisch sicha a Magister in Deutsch Wenn keiner eine Lösung für mein Problem hatt dann bin i da bei euch Falsch Aber Danke für deinen Eintrag und deine Hilfe !!!! PS: super Beitrag GHETTO Cosmic
|
|
|
|||
|
|||
|
Plz kick und close!
Thx! |
|
|
|||
|
|||
|
auch wenn du die story x mal gehört gehört hast, hast du keinen beweis sie zu wiederlegen. Er hat nie geschreiben das es eine gebrannte version ist, von daher verstößt er gegen keine regel!
Back to topic: begib dich auf die ps3news seite ins forum, die helfen dir dort weiter! |
|
|
||||
|
||||
|
Dass man gleich alle Leute bannen muss -_-
Manche spilen sich hier echt auf mit ihrem Gerechtigkeitssinn. Selbst wenn die gebrannt ist (ne Kopie ist immer gebrannt, auch wenns ne richtige SK ist oô), heißt es nicht gleich, dass es ne Raubkopie ist. Dummerweise musst du den DNAS Code aus deiner Originalen auslesen, was nun ja etwas schwer werden könnte.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|