|
|
|
|
||||
|
||||
|
Du wirst doch nen Kumpel mit ner umgebauten ps2 haben? oder wohnst du auf ner Alm?
![]()
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
nein ich wohne nicht auf der alm. ich habe zwar kumpels die ne ps2 haben doch leider hat keiner von denen einen chip drin. ich konnte es auch erst nicht glauben doch es ist leider wahr. bin der einzigste von unseren leuten der nen chip drin hat. deswegen frag ich ja extra hier nach sonst hätte ich es ja wohl nicht gemacht wenn ich einen kumpel hätte der einen chip in seiner ps2 drin hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir denn mal einer genau erklären wie ich ein ps2 spiel mit ******* 120% brenne ???? bitte genau erklären. was ich alles genau einstellen muß usw.
besten dank |
|
|
||||
|
||||
|
nimm nero 1:1 und fertig
|
|
|
|||
|
|||
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smasher:
Kann mir denn mal einer genau erklären wie ich ein ps2 spiel mit ******* 120% brenne ???? bitte genau erklären. was ich alles genau einstellen muß usw. besten dank</font>[/quote]Meine Güte! Bei ******* 120% ist doch eine Hilfedatei dabei. Lies die doch mal durch . Da steht alles erklärt. Aber schreibe bitte nicht, daß du kein englisch verstehst, und dir jemand bitte,bitte,bitte,bitte eine Übersetzung davon anfertigen soll.
|
|
|
||||
|
||||
|
Smasher:
Kann einer erklären wie ich ein ps2 brenne ???? QUOTE]Meine Güte! Bei ******* 120% ist doch eine Hilfedatei dabei. Lies die doch mal durch . Da steht alles erklärt. Aber schreibe bitte nicht, daß du kein englisch verstehst, und dir jemand bitte,bitte,bitte,bitte eine Übersetzung davon anfertigen soll.[/QB][/quote] Das hast du gut gesagt ROY! Was soll überhaupt der quatsch so ne frage zu stellen, wenn sie schon 100 mal beantwortet wurde. Nicht einfach reinplatzen und HIER BINN ICH [img]tongue.gif[/img] ! Lest euch erst einmal die anderen bereiche durch...
|
|
|
|||
|
|||
|
schade das sich manche hier nur kurz fassen können. ihr braucht bestimmt auch irgendwann nochmal hilfe und dann würdet ihr froh sein wenn jemand oder mehrere genau alles beschreiben würden.
|
|
|
|||
|
|||
|
dream das habe ich ja aber irgendwie konnte ich nichts 100%iges finden deswegen hab ich extra nachgefragt. wärst du denn so nett und würdest es mir genau erklären ????
|
|
|
||||
|
||||
|
warum willst du *******?gibt ja viele proggis mit denen das geht.zb mit nero gehts doch auch.einfach 1 ZU 1 kopieren! wenns dein original ist, wird die SK dann auch booten. falls dein image aber ausm netz ist (...) kanns
ja auch sein dass es fehlerhaft ist!?!
|
||||
|
||||
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Roi Bleck:
Aber schreibe bitte nicht, daß du kein englisch verstehst, und dir jemand bitte,bitte,bitte,bitte eine Übersetzung davon anfertigen soll.</font>[/quote]Zur Not tut's auch: babelFish ![]() [ 08. März 2004, 01:03: Beitrag editiert von: DEEPFISH ]
| Ansicht | |
|
|