|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich wollte euch fragen, ob schon einer von euch herausgefunden hat, wie man bei der Demo von Gran Turismo 5 Prologue die gelockten Fahrzeuge freischallten kann? Ich habe mit allen zu Begin verfügbaren Fahrzeugen den ersten Platz belegt und auch mehrmals gespielt. Die Demo findet man im Japanischem PSN Shop. Hierfür muss nur ein Japanischer Account erstellt werden: Ich habe mcih an diese Anleitung hier gehallten: http://www.ps3x.de/forum_viewtopic.php?objectID=6075 Viel Spass dabei |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hab ich mich auch schon gefragt!
Ich glaube die werden eventuell zur Tokio Car-Messe freigeschaltet. Habe nämlich aus nem anderen Forum gehört, dass man das Netzwerkkabel während des Spielens einsgesteckt haben sollte, sonst beschwert sich das Spiel. Das würde die Theorie mit der Messe ja bestätigen! Es gibt in der Demo auch einen Punkt News. Steht jedoch leider alles auf japanisch da! Gruß
|
|||
|
|||
|
Das Game sieht in 1080p so edel aus, unglaublich. Wenn ich dies mit Forza2 vergleiche.. OMG. Was für Unterschiede
|
|
|
||||
|
||||
|
du meinst, weil forza hintergrundgrafik hat? :P
die autos sehen zwar klasse aus bei gt5, aber die hintergründe könnten locker aus nem ps2 spiel von 2000 stammen.. fast null details, wenig polygone und generell nur sehr wenig am streckenrand los.
|
||||
|
||||
|
Ich hab mir nun endlich mal einen japanischen Account gemacht, steht aber in dem Shop vor einem Rätsel. Wo finde ich da die Demos? Ich hab Videos, Bilder, PS1 Games, PS3 Games gefunden, aber keine PS3 Demos -_-
|
||||
|
||||
|
direkt die erste seite sind die aktuellen/neuen sachen. ansonsten ist das 2. oder 3. tab demos.
|
||||
|
||||
|
also ich find ja forza auch besser vonner grafik her.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schon @ Maxconsole den Vergleich gesehen?
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=22035 |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe beide nicht gespielt, aber auf dem Vergleichsfoto, sieht Forza 2 im gesamten besser aus finde ich. Bei GT5 sieht das Auto minimal besser aus, und bei dem bild wo sie neben der strecke stehen, sieht der Boden bei GT5 schöner aus. Aber die Strasse, sowie alle hintergründe sehen bei Forza deutlich schöner aus, und auch mehr. GT5 sieht eher etwas Kahl aus.
Aber dafür das GT eigendlich immer für überragende Grafik bekannt war, muss ich sagen bin ich etwas enttäuscht. Da ja angeblich so viel mehr leistung in der PS3 als in der Xbox steckt, hätte ich schon mit etwas besserem gerechnet. Ist wohl doch davon auszugehen, das die PS3 nicht wirklich leistungsstärker als die Xbox ist.
| Ansicht | |
|
|