|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
War in Essen auf der Motorshow.Am BBS Stand konnte man GT5-P mit 4 Mann gleichzeitig zocken.Hatten die da etwa nur eine vorab Version???Ein Verkäufer meinte aber das es schon erhältlich ist.
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
in JP ist es Erhältlich, bei uns im Januar
|
|||
|
|||
|
in JP gibts es schon seit donnerstag. in brd kommt es vielleicht sogar jetzt erst im märz..
es spielt sich echt ganz gut, und der umfang ist auch ok. ![]() ps:bin ab freitag wieder in germany. werd von GT 5 Prologue ein paar exemplare mitbringen und bei ebay reinstellen. falls interesse da ist, kann ich den link ja dann hier angeben. (versand ist dann direkt aus brd, und ihr habt was zum zocken auf der ps3 für die feiertage ;-)
|
||||
|
||||
|
lass das mal lieber.. ebay links und kommerzielle angebote sind hier nicht erlaubt.
|
|||
|
|||
|
ups.
dann logo nicht. ![]() dacht so spart er dann schonmal das import porto. und hats ratz fatz zum weihnachtsfest. ![]() MfG
|
||||
|
||||
|
Kann man das Spiel nicht wie die Demo einfach aus dem Japanischem Store kaufen?
Oder haben die das mittlerweile blockiert, so wie bei LIVE? |
|
|
|||
|
|||
|
das spiel ist in japan erschienen kannst entweder aus dem store(jap)nehmen oder kaufen...ich muss aber gestehen für eine"demo"bezahl ich nicht soviel geld denn auch wenn es gran turismo ist aber es tut mir leid nicht bei 5 Strecken
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wollte nur wissen obs geht. Weiß selber noch nicht ob ichs nun kaufe oder nicht. Das fertige Spiel lässt ja noch auf sich warrten und sonst gibt es nicht sehr vieles für die PS3 was die XBOX nicht besser kann.
Mal schaun... |
|
|
|||
|
|||
|
geht schon...es ist nicht blockiert....
![]() |
|
|
||||