|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
hi leute,
ich möchte mir vieleicht eine ps3 kaufen, aber leider hat die 40gb kein ps2 support. Ist es vieleicht möglich per linux die ps2 spiele zu emulieren, da die ps3 ja sehr schnell ist. oder liegt das an der hardware, das die ps 3 die spiele nicht emulieren kann?? |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das liegt an der Hardware. Software kostet ja nichts. Wäre es nur Software, würde man es ja wohl einbauen^^
Das hindert einen natürlich nicht daran die PS2 Spiele komplett per Software zu emulieren, aber das gibts derzeit nicht. Kleiner Tipp: Kauf dir ne 40GB PS3 und ne PS2 dazu. Dann kannst du alle PS2 und PS3 Games zocken und es ist billiger als ne PS3, die PS2 Spiele kann *g*
Hilfe im Forum gern, aber nervt mich nicht per PM damit, weil mal 2 Minuten keine Antwort kommt. PS3: suche Infos, danke! trisaster.de - Alles über Reparatur, Modifikation und Funktion von Konsolen! |
|
|
||||
|
||||
|
ps2 läuft selbst auf dem PC nur sehr mässig, und die ps3 hat keinerlei 3d support in linux. von daher kannst du das absolut vergessen.
|
||||
|
||||
|
okay, danke
dann werd ich mir wohl bald die ps3 kaufen und eine ps 3 ausleihen (is noch billiger)^^ ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Kkurz gesagt du kannst deshalb keine PS2 Spiele zocken weil die Emotion engine fehlt.
die wurde entfernt und somit die ps3 günstiger
XBox 360 Kreon Firmware - Slayer's EvoX Auto-Installer 2.7 Final PSP Popsloader Easy Installer - PSP CFW Updates MDS Datenbank - Emulator Software WII,XBox,Dreamcast PS2 Modchip Anleitungen inkl. Update CDs |
|
|
||||
|
||||
|
Ne, der GS wurde entfernt. Den EE haben sie ja schon bei der 60er PS3 emuliert, aber den GS bekommen sie nicht richtig hin, deshalb war der noch zur Hälfte eingebaut. Da er aber ehlt, gehts eben nicht mehr.
Hilfe im Forum gern, aber nervt mich nicht per PM damit, weil mal 2 Minuten keine Antwort kommt. PS3: suche Infos, danke! trisaster.de - Alles über Reparatur, Modifikation und Funktion von Konsolen! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich dachte die EE war auch eingebaut
![]() irgendwo hab ich gelesen das es so war, ich wusste gar ned das die EE auch emuliert wurde
XBox 360 Kreon Firmware - Slayer's EvoX Auto-Installer 2.7 Final PSP Popsloader Easy Installer - PSP CFW Updates MDS Datenbank - Emulator Software WII,XBox,Dreamcast PS2 Modchip Anleitungen inkl. Update CDs |
|
|
||||
|
||||
|
Der EE war auch mal eingebaut. Das waren nämlich die ersten PS3s in Japan und USA, die nämlich die PS2 per "Hardware emulierten" nicht nicht per Software, so wie man es unseren hinterher gesagt hat.
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|