|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Das will ich nicht glauben. Ich würd mir die PS3 sicher nicht kaufen, hab ja sogar ne abneigung gegen die PS2, aber ich bin mir fast todsicher das es nicht melr lange dauert bis es auf der ps3 "rundgeht"
Gamebasis.bplaced.net Videogame Source the-game-basis.bplaced.net Forum Videogame Community Let's talk about Games ![]() MDS Database, X-Box Installer Disc's and many more !!!KEIN SUPPORT PER PM!!! ZU MEINEN UP/DOWNLOADS |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
die ps3 hat ganz andere probleme wie piraterie. die meisten spiele werden eben primär für die xbox360 entwickelt und dann auf pc konvertiert. ja, das ist mittlerweile gängig geworden. und die xbox version wird dann noch eine ps3 version meistens ohne extra cellchip nutzung. nur die ps3 exklusiven titel von sony und den 3rd party herstellern sind eigentlich auf der ps3 interessant, sofern man eben eine 360 hat.
die ps3 erinnert mich an das dreamcast. hammertechnik und die passenden spiele sind einfach mangelware. da waren auch nur die sega titel und eine handvoll 3rd party titel gut. der rest ist bekannt.
|
||||
|
||||
|
nur fehlt der ps3 halt auch die "hammertechnik" zu dem vergleich. umständliche entwicklung, zu wenig speicher etc führt dazu, das viele spiele am ende auf der 360 besser aussehen.
|
||||
|
||||
|
sowas wollt ich hören :-) genau wie bei der dreamcast nur das die dreamcast WIRKLICH besser war als jedes andere Gerät. Die ps3 ist genauso Müll wie die PS2. Sony schafft es nicht und wird es auch schaffen ein Gerät auf den Markt zu schmeissen welches weniger contras als pros hat !
Gamebasis.bplaced.net Videogame Source the-game-basis.bplaced.net Forum Videogame Community Let's talk about Games ![]() MDS Database, X-Box Installer Disc's and many more !!!KEIN SUPPORT PER PM!!! ZU MEINEN UP/DOWNLOADS |
|
|
||||
|
||||
|
Die Geschichte hat gezeigt, das nicht die Konsole wichtig ist, sondern die Spiele an sich.
Und für die PS2 kamen sehr sehr viel Hammerspiele raus, genauso wie für die alte PSX. Ich habe alle Konsolen, und spiele zZ immer noch irgendwelche Strategie RPGs die auf der PS2 heutzutage rauskommen. Die finde ich echt Klasse. God of War 2 war zB auch ein Paradebeispiel, dass die alten Konsolen noch LEBEN ![]() __________________
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke an erster Stelle steht einfach der Preis, danach kommen die Spiele und zuletzt die Hardware. Die Spiele und der Preis werden natürlich auch durch die Hardware beeinflusst. Ist aber auch alles irgendwie logisch. Da kann die Konsole noch so toll sein. Wenn man sie sich nicht leisten kann, kann man sie sich nun mal nicht kaufen. erst wenn man sich eine Konsole leisten kann, greift man zu der, bei der einem die meisten Spiele interessieren. @moonie2001: welche Contras hat denn die PS2 und die PS3? Das würd ich gern mal wissen oô "Geschmack" kann man ja jetzt nicht als contra Punkt nennen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
-Laserlebensdauer, ok die Ps2 is paar jährchen alt aber auch wenn du im Laden eine neue Slim kaufst kanns schnell gehen... für alles andere braucht man ja schon langzeitstudien... ![]()
|
||||
|
||||
|
Okay, die Slims sind absolute Sparmodelle, die taugen nicht viel. Da betrifft es aber auch fast nur den Laser, der kostet nicht die Welt. Wenn man das aber mit der Wii vergleicht, deren Laser schon immer eher mittelmäßig ist, dass nicht mal zuverlässig Originale (SSBB) laufen...
Beim GC wars nicht viel anders, die alte Xbox hatte da glaub ich auch bei einigen Laufwerken das Problem (nur gehört, kenn mich damit ja nicht aus). Das scheint eher Gang und Gebe zu sein, was auch nicht verwunderlich ist. Der Laser ist nunmal ein verschleißteil und wird vorallem in Konsolen stark beansprucht.
|
||||
|
||||
|
das mag sein aber gerade deswegen versuche ich doch als hrsteller einen ordentlichen zu verbauen um reklamationen und garantieansprüchen aus dem wege zu gehen aber soweit scheinen die nicht zu denken
![]()
|
||||
|
||||
|
Die haben in den alten PS2s schon größtenteils vernünftige Laser verbaut, aber das ist keine Garantie dafür, dass der 10 Jahre hält.
Wer jetzt mit den 10 Jahre alten CD Laufwerken ankommt, dem sei gesagt, das sind CD Laser und keine DVD Laser. Der Laser ist ein Verschleißteil und deshalb hat der Hersteller selbst in Deutschland nach 6 Monaten nichts mehr damit am Hut. In den USA ist das mit der Garantie ja nicht so schön wie hier und wie es in Japan ist, keine Ahnung.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|