|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Um nochmal aufs Thema zu kommen . Sony versteckt anscheinend Kontrollchips , die den zugriff auf den Debugmodus etc erlauben , in Batterien (Stichwort Pandora Hack) und wie kürzlich herausgefunden im PS3 JOYPAD ! Was auch erklärt warum man bei einem Firmwareupdate immer UNBEDINGT das Joypad starten muss (PS Button) .
http://www.ps3hax.net/hacks-exploits...e-exploit.html Auf Youtube gibt es auch schon Videos wo diverse Emulatoren gestartet und benutz werden , wenn auch im PS2 Modus . Es scheint sich was zu rühren .
My Arsenal: PS3 X360(iXtreme) , Wii(Wasabi) , Xbox(Xecuter2) PS2Slim(MatrixInfinity) , PS One w NTSC TFT(Onechip) Saturn(Chip plus Cartridge) , N64(Doctor64 JR) Snes (SuperWildcardDX2 Diskdual) , MegaDrive , PC Engine (Super Magic Griffin) PSP Slim(M33) , NDS (R4) , Gp2x F200 , PCengine LT , Gamegear , Lynx , GBA SP (FlashAdvance 1G) , Amiga1200 , Amiga500 , PC , Atari 2600 , Intellivision |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich will nicht nen Krieg anzetteln ausserdem willi chs mir hier nicht verscherzen der vergleich von mir galt hauptsächlich DC>PS2 Resi Code Veronica und auch viele andere Spiele waren verwaschen auf der PS2. DC hat viel schönere , schärfe und "echtere" farben der gamecube konnte DVD abspielen, nur halt niht bei uns ![]()
AUSSER UMBAU UND FLASH ANFRAGEN KEIN SUPPORT VIA PM UND E-MAIL - WARUM? -->KLICK MICH Gamebasis.bplaced.net Videogame Source the-game-basis.bplaced.net Forum Videogame Community Let's talk about Games ![]() MDS Database, X-Box Installer Disc's and many more ZU MEINEN UP/DOWNLOADS |
|
|
||||
|
||||
|
wie jetze ? wo konnte der GameCube DVD´s abspielen ? in USA und jap ? und bei uns ? CD´s ?
![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Er meint bestimmt den Panasonic Q. Also kein richtiger Gamecube und nur in Asien erhältlich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ganz genau. in japan ist ne gamecube version erschienen welche DVD Videos abspielen konnte guckst du
AUSSER UMBAU UND FLASH ANFRAGEN KEIN SUPPORT VIA PM UND E-MAIL - WARUM? -->KLICK MICH Gamebasis.bplaced.net Videogame Source the-game-basis.bplaced.net Forum Videogame Community Let's talk about Games ![]() MDS Database, X-Box Installer Disc's and many more ZU MEINEN UP/DOWNLOADS |
|
|
||||
|
||||
|
danke, ich habe selbst den panaQ, nur war deine Aussage zu sehr allgemein gehalten war, das außerhalb Europas NUR diesen PanaCube gibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
es gibt bis heute nicht mal ein "hello world" programm auf der ps3. wo soll dann da mehr herkommen? wenn es was gibt dann vielleicht einen chip der die ps3 in einen flashbaren zustand versetzt und dann kann man ein teil der firmware oder alles ersetzen. fest steht das ist auf jeden fall ein katz und maus spiel!
|
||||
|
||||
|
naja cracken muss man das teil für eigene progs eh nicht dafür gibts ja das tolle linux...
|
|
|
||||
|
||||
|
ich muss dazu sagen, eine Console ist immer nur so gut wie die Games da drauf ...
Ich persönlich habe mich in den letzten Monaten um einige meiner Consolen erleichtert, weil diese schlichtweg nur gestaubt haben bei mir. Ich bin aber auch nicht der konventionelle Gamer, sondern eher der Gelegenheitszocker und kann da nicht so mitreden wie andere hier... Ich persönlich favorisiere Nintendo Consolen, und habe auch nur noch mit Ausnahme meiner alten XBOX (welche ich als Straming Media Player nutze), Nintendo Consolen im Betrieb. Da wäre der heissgeliebte DS meiner Frau, oder meine Wii, auf der ich noch regelmäßig Mario Partys mit Freunden veranstalte... Die 360 ist für mich eine Console, die mich nicht mehr reizen tut. Ich habe Burnout 4 auf der 360 geliebt, war aber vom neuen Teil enttäuscht. Und ein richtig GEILES Jump n Run vermisse ich auch noch auf der 360! Da lobe ich mir mein altes Super Nintendo (welches mit einer Super Wild Card DX 32 bestückt ist), da kann ich noch meine alten heissgeliebten Jump 'n Runs zocken!!!
Meine Consolen XBOX Original Crystal PAL v1.4 + SmartXX v1 + LCD-KS0073 + 250 GB Samsung HDD XBOX 360 Premium PAL + TS-H943 iXtreme v1.2b + XCM: Crystal Case, Samsung Cover & High Speed Cooler Nintendo GC PAL B + IcedCube Case Crystal + Qoob Pro Nintendo WII PAL + ext. MODchip Dongel + 1GB Sandisk SD Card Nintendo DS LIGHT PAL Black + M3 Simply + 2GB Sandisk microSD Card ___ _______________________________________ ________________________________ ___________ Mein Technikblog (Noch im Aufbau) |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|