|
|
|
|
||||
|
||||
|
Schmeiß ich das nun Software oder Hardware rein^^
Also laut http://www.eurasia.nu/modules.php?na...ticle&sid=2667 gibts wohl eine Software für die Originalen PS Jailbreak Dongles mit der man jede beliebige PS3 Firmware downgraden kann. Die gilt auch für zukünftig erscheinende Firmwares. (Vom Prinzip her also so wie bei der Pandoras Batterie?) Tjo das war wohl nix mit Firmwareupdate und GT5. Auch wenns nun am 24. November ( http://www.golem.de/1011/79370.html ) erscheinen soll, wird man wohl doch ganz leicht wieder downgraden können. Mal gespannt wie Sony darauf reagiert. Was meint ihr, Fake oder real? Geändert von Speidi (12.11.2010 um 19:56 Uhr). |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Angeblich gibts auch bald nen Patch, mit dem der Stick normal mit der 3.42 und 3.50 läuft. War ein Fake.
Als Quelle wird da "spdowngrade.com" angegeben. Die Domain stinkt ja schon. Ich glaubs nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn es wirklich vom psjailbreak team ist würd ich mal sagen dass man hier nicht zu voreilig sagen sollte dass es ein fake ist. schließlich haben wir den stick denen zu verdanken.
|
||||
|
||||
|
Das Problem an der Sache ist halt, dass man nicht Downgraden muss, wenn man mit dem Stick Code einschleusen kann. Zumindest ist das eher unwahrscheinlich.
Und auch das echte PSJB Team hat vor langer Zeit immer wieder gepredigt, es würde ein Update kommen, es kam nie eins, der Termin ist schon lange verstrichen und da wird auch keins kommen. Sony wird die Funktion bei der 3.42 entfernt haben, daher glaube ich nicht, dass das mit dem Stick stimmt. Ich lasse mich gern positiv überraschen, aber überraschen würde es mich null, wenns auch nur ein Fake ist.
|
|||
|
|||
|
Hier mal eine Quelle die schreiben auch was von Downgrade aber man muss bezahlen beim Jailbreakteam.
http://www.ichspiele.cc/news/psjailb...rade-3264.html Und ein Video obwohl ich sage das es fake ist. http://www.youtube.com/watch?v=Yfj8O_9jMSU
|
||||
|
||||
|
Du kannst mit dem Dongle-Update EIN EINZIGES MAL deine PS3 in den Service Mode bringen und die PS3 dann Downgraden.
Danach stellt der Dongle seine Service-Mode funktionalität ein, bis du Dir bei denen ein neues Downgrade gekauft hast. Soweit deren Geschäftsidee. Sony wird das wohl auch kaum verhindern können, da der Dongle den Originalen Werkstatt-Jig nachmacht, mit dem Unterschied das keine Verbindung zu den Sony Servern nötig ist. Die werden wohl noch einen Buffer Overflow im USB Jig Stack gefunden haben. Das in 30 Tagen der Markt von Clones wieder überschwemmt wird, darüber brauchen wir nicht zu reden. Das dumme an der ganzen Sache ist eher, das es also für die 3.50er Firmware und höher KEINEN Jailbreak mehr geben wird, weil Sony das Loch gestopft hat. Und mit neueren Versionen werden auch neue Funktionen in die Firmware eingepflegt die von allen aktuellen Spielen bestimmt genutzt werden. Wenn also in absehbarer Zeit keine CustomFW entwickelt wird, dürfte es Schwarz auf den Bildschirmen werden wenns um neue Games geht.
Regards, KiWi Gamefreax-Forum Administration - www.gamefreax.com - www.gamefreax.de --- NeoGeo@MGD2 - SNES@SuperWildCard - N64@Doc64jr. - PS1@PicMod - Xbox@EvoX - 33 Wii@SoftMod - XBox360@FreeBoot - PS3@AT90USB162 |
|
|
||||
|
||||
|
Die Geschäftsidee wird genauso absaufen wie das erste, verzögerte und überteuerte Dongle.. einer kauft das Ding, der Traffic wird geloggt, nachgebaut und fertig.
|
||||
|
||||
|
Was mich jetzt aber noch brennend interessiert: Wie läuft das mit den eFuses? Wenn ich jetzt 3.41 drauf hab, ein Backup vom NAND mache, 3.50 installiere und das Backup wieder einspiele, macht die PS3 nichts, da eine eFuse durch ist. Wie schaffen die das denn hier (angeblich), dass da wieder eine 3.41 drauf läuft?
|
||||
|
||||
|
Wohl über den Recovery Modus (Factory Mode).. der sollte es wohl erlauben, eine alte Firmware einzuspielen. Der Check wird da wohl deaktiviert sein.
|
|||
|
|||
|
woran liegt es dass es keine cfw gibt, die den bug exthält um weiterhin den jb stick zu nutzen? die fw sind doch decryptet? was fehlt da noch dazu?
Wii hacked4.3E Wiikey Wii "25Jahre" hacked4.3J WODE PS3 v6 60GB X360Falcon 120GB X360Xenon JTAGhacked PSP 1004 Prome3-CFW NDS Lite FlashMe8a Die Klassiker: Die Arcadehölle: Sega Dreamcast/Sega Saturn Die RPG-Plattform: Super Nintendo Der Kultrechner 80er/90er: AtariST 4160 (1040 mit 4MBRAM) |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|