|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
ich bin derzeit am verzweifeln xbox1 spiele auf xbox360 abzuspielen. Als Laufwerk habe ich ein Hitachi, gekauft vor 2 Wochen bei gamefreax und laut gamefreax mit neuster Firmware ausgestattet, welche genau weiß ich nicht, kann man dies irgendwo auslesen? Das Problem ist, sobald ich ein Spiel einlege, beispielsweise Scarface, erscheint das Xbox1 Logo und dann direkt die Meldung das das Spiel nicht Kompatibel sei. Also habe ich mir von www.xbox.com den neusten Emulator runtergesaugt, auf cd gebrannt und auf x360 installiert. Leider brachte mir dies nix, immernoch erscheint immer das das Spiel nicht kompatibel sei. Das Spiel muss aber Kompatibel sein siehe: http://www.xbox.com/en-US/games/back...ygameslist.htm Gebrannt sind die spiele auf Verbatim dvd+rw (dvd5) Auch getestet auf TDK dvd-rw auf beiden geht es nicht. Das spiel habe ich als ISO auf der Festplatte vorliegen, welches auf XBOX1 auch einwandfrei funktioniert. Mein erster gedanke war bzw. ist das es evtl. am DVD5 Rohling liegt, nur wundert es mich das es immer bis zum XBOX1 Logo läuft, das hieße ja eigentlich das er das DVD5 Rohling liest, sonst dürfte er das Spiel ja gar nicht als XBOX 1 spiel erkennen. Unterstützt das Hitachi Laufwerk vielleicht noch kein DVD5? Habe ich doch evtl noch nicht die neuste Firmware drauf? Muss ich das Spiel evtl. umbedingt als Original vorliegen haben um mir dies passend für die 360 zu rippen sprich ss sector rippen? Wie gesagt, ich habe nur das iso, das auch auf der xbox1 funktioniert. Ich hatte auch vermutet das es am hdtv liegt, somit habe ich das Kabel auf "TV" umgestellt, brachte aber leider auch keine Besserung. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, sonst muss ich im Gamefreax shop nerven ![]() Danke im voraus Micha |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
dvd5 geht nicht mit dem hitachi (stand 17.02.2007)
Wii4.0E N64 SNES NES GBASP PS340GB PStwo PS2 PSone PSX PSPfat X360Elite XBOX DC SAT1 MD2 MS1 GG AtariST 4160 (Prototyp 4MBRAM) Amiga500 Geändert von Mewtec (17.02.2007 um 21:15 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
noch nicht...
|
|||
|
|||
|
wenn dvd5 nicht geht, wie bekomm ich das iso dann auf eine dvd9?
einfach iso auf dvd9 brennen ? wohl kaum oder ? brauch ich die ss sectors aus einem original? |
|
|
||||
|
||||
|
gar nicht, du musst einen raw rip von einer originaldisk machen, mit SS etc.
|
|||
|
|||
|
Könnte ich mir das ganze den sparen wenn ich ein Samsung Laufwerk hätte, bzw wenn ich warte bis für mein Hitachi Laufwerk eine neue Firmware vefügbar ist?
Oder gehen die alten XBOX Backups auch nicht ohne weiteres auf Samsung Laufwerk? Quasi das man ss sector usw. benötigt. |
|
|
||||
|
||||
|
auf dem samsung gehen sie aktuell, solange die xbe files unverändert sind. auf dem hitachi evtl. nach einem neuen firmware release.
|
|||
|
|||
|
was ich nur nicht verstehe ist, wieso geht das spiel bis zum xbox1 logo und bricht dann ab? ist das normal beim Hitachi laufwerk? der erkennt ja das es sich um ein xbox1 game handelt, wenn das laufwerk keine dvd5 lesen kann wieso sagt die xbox nicht sowas wie bitte lade öffnen und anderes medium einlegen oder so??
|
|
|
||||
|
||||
|
weil die 360 erst prüft, ob default.xbe auf der disk existiert, dann den emu startet, und der überprüft dann, ob es sich um ein original handelt.
|
|||
|
|||
|
welchen layerbreak benötigt ein xbox1 spiel auf einem dvd+dl ?
LayerBreak=1913760 ist doch nur für x360 spiele oder? |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|