|
|
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen!!
Ich habe mich nun auch schon seit gestern hier im Forum rumgetrieben und so einiges gelesen. Leider komme ich nicht so wirklich weiter. Ich habe versucht, von meiner Crackdown Original DVD eine Sicherheitskopie zu erstellen. Das Auslesen funktioniert weder mit Schromt noch mit Backupcreator. Von beiden Programmen habe ich die neuesten Versionen. Das Laufwerk hat (Kreon 81), aber die Programme finden keine DVD. Ein wenig Hilfe wäre echt nett. MfG vier8tel |
|
#
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
|||
|
|||
|
hi
Ich habs hinbekommen mit schromtextrakt2.1!!!! Naja ich brauchte nen paar anläufe aba es hat geklappt!!! also du musst das LW am PC mit mit dem game schließen und dann sofort das auslesen starten...dann klappts!!!Wenn du zu langsam bist dann klappt es net!!! ss habe ich mit backuocreator ausgelesen!!! MFG Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen!!!
Vielen Dank für den Típ, leider funktioniert es nicht. Habe es wohl 50 mal probiert, aber es hat leider nicht gefunzt. Ist auch nur der spaßes halber; denn brauchen werde ich die Sicherheitskopie wahrscheinlich nicht, nur möchte man es eben mal ausprobieren oder auch können. MfG vier8tel |
|
|
|||
|
|||
|
nimm xbc 2.4 klick bei drive tools auf unlock drive und starte den complete backup vorgang.
Wii "DMS" PAL Chiip FW:b5 Nintendo DS Silber Mario Kart Pak EURO GBA SP Pink EURO Gamecube Black PAL Nintendo 64 PAL SNES USA 50/60Hz+Lockout SNES PAL NES PAL PSP Ceramic White LocoRoco EURO FW:3.40 OE-A PlayStation 2 v12 PAL Matrix Infinity 1.93 PSOne PAL SCPH 102 & Sony LCD 5" PlayStation PAL SCPH 7502 Dreamcast PAL 4Wire-Modchip Game Gear "Columns" EURO Mega Drive PAL 50/60Hz+Language Master System "Snailmaze" PAL 50/60Hz XBOX360 Hitachi59DJ PAL Flashed |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen!!
Vielen Dank für den Tip, jetzt findet xbc die DVD gibt mir aber einen Lesefehler. Das liegt wahrscheinlich daran, das ich nur die Version 2.0 habe. Habe beim Team-Underdog nachgesehen aber leider keine andere Version gefunden. und wech vier8tel |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen!!!
Erst einmal wünsche ich allen die hier so im Forum rumfliegen ein schönes Wochenende. So, jetzt werde ich mich wahrscheinliche unbeliebt mache, aber das nützt nichts; denn ich würde gern wissen wo Ihr die neuesten Versionen von xbc und schromt usw. herbekommt. Wie gesagt, ich kämpfe immer noch mit der blöden Sicherheitskopie von Crackdown. und wech ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Google, wenn nicht kannst du dich ja mal bei mir via ICQ -> 178802088 melden!
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|