|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute, habe folgendes Problem:
Meine XBOX 360 ist OFFEN. Steht also OHNE Plastik-Hülle im Schrank oder wahlweise auf dem Teppich. Vor kurzem wollte ich mal wieder meine SK's wie Splinter Cell - DA spielen. Aber das Spiel hängte sich nach einiger Zeit auf. Dann testete ich andere Spiele wie FarCry und Rainbow Six. DAS GLEICHE. Nach kurzer Spielzeit ,Teilweise im Ladebildschirm, hängen sich die Dinger auf. Bleiben einfach mitten im Spiel stehen mit teilweise schwarzem oder andersfarbigem Bildschirm. Dann hilft nur noch ausschalten. Splinter Cell im Storymodus geht also nicht. Aber im Linkmodus (alleine als Spion gegen Bots) gehts. Komisch. Meine Rohlinge sind alle super. Haben bis vor kurzem alle funktioniert (Verbatim und Platinum). Dann ist mir eingefallen, dass ich um, Need for Speed - Carbon zu spielen, dieses Update gemacht habe (Er sagt ja man muss updaten um zu spielen). Hat es vielleicht mit dem UPDATE zu tun oder ist es vielleicht ein Überhitzungsproblem (Box steht ja "nackig" auf dem Teppich)?? ______________ Weis jemand Rat?? |
|
#
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
|||
|
|||
|
Mit vielen Abstürzen und Freezern begann damals mein Problem mit den drei roten Lichtern, evtl. kommt das auch noch auf dich zu :P
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Probleme könnten wirklich dadurch kommen, weil deine Xbox ohne Gehäuse dasteht. Schraube sie mal zu.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo staub usw. sehr tödlich für solche Komponenten es gibt schon nen grund warum das Plastikscheiß rundrum ist. Hast du auch alle Rohlinge mit der auf der Hülle beschriebenen Max Geschwindigkeit gebrannt?
Aber das Aufhängen hört sich eher nach überhitzung an, leuchten auf dem Ring irgendwelcher Lichter rot? Ich glaub bei 2 Lichtern ist es überhitzung |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
also das Problem mit den 3 roten Lichtern habe ich mitlerweile. Nach dem starten der Box kommt kein Bild und es leuchten nach kurzer Zeit 3 Lichter rot. Ich muss dazu sagen, dass die XBOX nicht sehr alt ist. Ca. 4 Wochen. Bis dahin lief sie einwandfrei. Was hat es denn mit den Lichtern aufsich??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Antwort hat mir nicht viel weiter geholfen. Habe dann mal im Forum gesucht und den Thread mit den "3 roten Lichtern" gefunden. Tritt das Problem mit den kalten fehlerhaften Lötstellen eigentlich öfters auf? Und stimmt es, dass man das nicht auf Dauer lösen kann? Das mit der Heißluft-Technik soll ja angeblich auch nichts von Dauer sein... |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, der Link war sehr hilfreich. Werde meine Box mal bei M$ einschicken.
Warum hast du den Widerstand ausgelötet und was ist an dem 4532 Kernel so besonders??? |
|
|
|||
|
|||
|
Da gibts ein Sicherheitsloch wodurch man bspw Linux drauf laufen lassen könnte oder Software wie XBMC
| Ansicht | |
|
|