|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
servus leute
ich hab mir den neuen NME-Chip 1.2 einbauen lassen, hab mir das samsung SH-D162C gekauft und eingebaut, in meiner xbox360 hab ich ein Samsung-Laufwerk, hab mir xbox backup creator, NME-360 aSSociator v0.3b, und clone cd runtergeladen. folgendes: ich starte den creator wähle mein samsung laufwerk aus und drücke read und start. nach dem vorgang gehe ich auf drive tool und lese meinen ss-sektor aus nun starte ich associator gehe auf merge und gebe dann meine iso file in select iso file und meinen ss sektor in select securitysector file ein dann bestätige ich create. Jetzt starte ich ******* und schreibe das image auf einen Verbatim DVD+R DL rohling ich lege nun das backup in meine 360 und nun steht folgendes auf meinem Bildschirm: Legen sie bitte diese Disk in eine Xbox 360 ein. ![]() bitte um hilfe |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Chip raus! Flashen! Mehr sag ich nicht!
Konsolen bzw. Computer Xbox1 (chipped) Xbox 360 (flashed) PS1 (chipped) PS2 (chipped) PSP (5.0 m33) GC (chipped) Wii (chipped) N64 Dreamcast Gameboy NES SuperNES Atari 2600 Coleco Vision Sega Master System Sega Mega Drive Sega Saturn Amiga 500 C-64 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zocker99,
hast Du schon eine Lösung für das Problem? Bei mir funktioniert es auch nicht! lg Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Wow wer verbaut denn noch Anfang April 07 NME Mist !? Oweowe
Wenn schon einen Chip dann den Xeno360 oder besser einen FirmwareFlash |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Das ist wenigstens der einzige chip der sich automatisch abschaltet.
..... wenn es doch bloß mit den sks erstellen funktionieren würde. |
|
|
|||
|
|||
|
Kein Chip schaltet sich automatisch ab.
Aber ein Flash ist Stealth. Was ist nun besser? Der Flash natürlich. mfg Walter |
|
|
||||
|
||||
|
doch dieser chip schaltet sich ein wenn eine sk eingelegt ist
und wenn ein orginal drin ist schaltet er sich aus. ist nicht bei jeden chip so manchmal braucht man auch einen Schalter um den chip aus- und einzuschalden. flashen ist viel zu riskant ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
der dreckschip ist NICHT stealth, egal was die NME affen behaupten. MS müsste nur mal kurz den security sector auf der disk ein 2. mal prüfen, und schon wissen sie, das es eine kopie ist. der flash dagegen versteckt das.
und der flash ist deutlich sicherer als die rumlöterei und epoxyd kratzerei.
|
||||
|
||||
|
woher weißt du das genau ???
außerdem mit dem s##### flashen kann man sein Laufwerk kaputt machen. |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|