|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat hier jemand ein paar nützliche Tipps RAAM zu besiegen, zwar weiß ich das er unverwundbar ist solange die Fledermäuse ihn "umhüllen", schaffe es aber dennoch nicht ihn zu besiegen, seit einigen Tagen bereits!
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
musst ihn anlocken und wenn die fledermäuse wegfliegen schießen was das zeug hält die kommen ja wieder zu ihm zurück. und das wiederholst du einige male.
|
|
|
||||
|
||||
|
Am besten noch mit Granaten drauf ballern wenn du welche hast, das geht schneller!
|
||||
|
||||
|
öööööö
hinter ihm ist ne große kanone, mit den ist er sofort tod ![]()
XBOX 1.6 + 250 GB HDD -CASEMOD mit BELEUCHTUNG Playstation 2 V9 mit MI und 200 GB HDD XBOX360 Premium mit Samsung LW + FW@ 5.3D WII mit Wiifree PIC Chip " Hoffentlich auch bald Playstation 3 " ![]() Alles selbst gemoddet. Begeisterter Modder und Reparierer ![]() ICQ : 411639281 |
|
|
||||
|
||||
|
schau mal hier.... www.cheatz.de da findest du oft gut tipps zu endgegnern
|
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht hilft dir das hier auch weiter
![]() RAAM |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Hilfestellungen, werde es gleich mal zu Hause ausprobieren, hoffentlich nicht schon wieder vergebens.
Die große Kanone habe ich schon selber gefunden, und es damit ebenfalls probiert, wenn es das Problem mit den Fledermäusen nicht geben würde hätte ich RAAM auch schon besiegt, leider ist die Kanone jedoch nicht beleuchtet sodass diese verdammten Viecher mich immer wieder "tot pickten". ![]()
|
|||
|
|||
|
Soo.. jetzt reichts, ich wäre dafür dankbar wenn mir jemand einen Spielstand zuschicken könnte, wenn möglich direkt einen nach dem Kampf gegen diesen Sauhund.
|
|||
|
|||
|
spiel mit nem freund im co-op-modus. zu zweit schafft mans in 3 minuten. aber direkt danach is ende. also nen spielstand danach gibts nicht.
|
||||
|
||||
|
hinter die beleuchtete kiste ducken, bogen, handgranaten und die sniper rifle.. explosionen jagen die fledermäuse weg, dann kopfschüsse bis sie wiederkommen, wieder explosion.. wenn er irgendwann zu nahe rankommt, schnell auf die andere seite rennen.
| Ansicht | |
|
|