|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, Habe nun auch ein geflashtes Samsung LW für mein PC ,
Soweit ist alles bestens. Doch nach einer neuinstallation von xp bekomm ich den Backup Creator nicht mehr zum starten.... Fehler lautet : Run-time error 339 Component "MSCOMCTL.OCX" or one of its dependencies not correctly registered : a file is missing or invalid Ich habe auch schon Framework 2.0 installiert, aber daran lag es nicht. Hoffe es kann mir jemand weiter helfen ![]() Danke im Vorraus LG Daniel |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab mal gegoogelt und sofort rausbekomen, dass es sich um ein Visual basic 6 Problem handelt.
Versuch das mal runterzuladen und zu installieren, oder eventuell nur diese eine benötigte Datei in Backup Creator Ordner rein zu kopiren |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gestern abend ca. 2 Std. nach einer Lösung für mein Problem gesucht und alles mögliche installiert und ausprobiert......
Was soll ich sagen, manchmal ist der Fehler so nahe liegend... DANKE DANKE du hattest recht ich hab mir bei Chip.de - Visual basic 6 runtergeladen und installiert und BC startet!!!!! Leider habe ich keine Zeit mehr heute um mal eine test SK zu machen, aber ich denke das werde ich Sonntag Abend versuchen. Großes Dank noch mal an Dich! LG Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
lade dir das runter und einfach installieren bei mir hat es sofort geklappt
![]() http://www.webtacho.de/Download/program/mscomctl.EXE |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|