|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Bitte? Könnte gut sein, denn:
Dumme Frage, was meint ihr mit Stealt? ![]() Ps: habe gerade bemerkt, dass die Anleitung, mit der ich die SK's erstellt habe 2006 erstellt wurde. Habe ich das richtig verstanden, dass man hier auch keine Anleitung posten darf? Würde nämlich gerne mal eine neure Anleitung probieren. Wäre ja möglich, dass sich bei der ganzen SK-Geschichte und der heutigen Technik oft was ändert. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mach einfach neue Sk mit XBC. Ich denke ja mal da du von Sk sprichst sollte es kein Problem sein, da du ja die Originale hast. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, war auch kein Problem weiter, ging aber trotz nutzen des BackupCreaors nicht einfach so.. Musste erst noch den Stealth Test machen..
Aber was sehe ich nun schon wieder? Bei Condemned 2 hat's prima und auf Anhieb geklappt, aber mein Dark Sector zeigt wieder dieselbe Mitteilung an, was soll denn das? |
|
|
||||
|
||||
|
Soo, habe das Problem gefunden & zwar habe ich depp versucht die Iso zu brennen..
Naja, aber trotzdem bekomme ich bei Dark Sector, R6v2 & AoT einfach keine .dvd erstellt.. Bitte dringend um Hilfe ! |
|
|
||||
|
||||
|
das .dvd file ist bis auf den dateinamen des isos immer identisch.
|
||||
|
||||
|
Sorry, ich verstehe nicht, wenn ich dann mit ''Meinem Brennprogramm''(Name wird ja zensiert^^) den Ordner öffne, sehe ich nur die .iso, aber wo bitte soll denn eine .dvd sein
![]() Die ist auch nicht zu sehen, wenn ich den Ordner einfach so, also ausserhalb des Brennproramms, öffne. Also knapp: Wie erstelle ich die .dvd? |
|
|
||||
|
||||
|
du machst ein textfile namens spiel.dvd und machst die 2 zeilen rein:
LayerBreak=1913760 spiel.iso fertig.
|
||||
|
||||
|
Also, ist das richtig, dass ich:
1. Neues Textdokument 2. darein dann schreibe: LayerBreak=1913760 Spiel.iso Aber wie muss ich das 'Spiel' dann nennen???? So, wie auch die .iso in dem Ordner heißt? |
|
|
||||
|
||||
|
Das Spielimage nennst du natürlich dann auch SPIEL.ISO
|
||||
|
||||
|
Eine frage: Warum wird ******** zensiert?
![]() *******
Geändert von DEEPFISH (26.04.2008 um 13:29 Uhr). |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|