|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, gestern ist meine Xbox vom flashen zurückgekommen.
Doch als ich meine SK's von Army of Two und Bully eingelegt habe, kam die Meldung ''Disk mit gemischten Medien'' - Bitte was? 1. Nein, ich habe beim erstellen der SK's keine Fehler gemacht. 2. Die Disks sehen aus wie neu. Was nun, wo liegt das Problem? Habe die SuFu genutzt, aber keinen entsprechenden Thread gefunden, wenn doch schon einer vorhanden ist, reißt mir nicht den Kopf ab :P |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
tja wenn du keine fehler gemacht hättest würde es gehen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Gibts diesen Fehler auch bei Originalspielen ? Wenn ja , war der Flash fehlerhaft.
|
||||
|
||||
|
Ähm, Originalspiele funktionieren, aber ich habe die SK's auf ner 2. Konsole probiert, geht wunderbar.
Gibt es vielleicht verschiedene Firmware-Versionen für mein Hitachi-Laufwerk? Aber das kann ja auch nicht der Grund sein, da einem bei Gamefreax doch die neuste Version versprochen wird. Aber ich habe nochetwas bemerkt: 1. Ist einmal das Laufwerk bis zur Hälfte Stecken geblieben (Vielleicht ein Anzeichen dafür, dass der Flash nicht richtig war? 2. Kam einmal bei dem Spiel ''Bully'' der schwarze Ladebildschirm, doch dann kam wieder die Meldung ''Disk kann nicht gelesen werden'' |
|
|
|||
|
|||
|
Beide Konsolen hatten ein Hitachi oder?
|
||||
|
||||
|
So sieht's aus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ''Disk mit gemischten Medien'' hatte ich auch schon ein paar mal, zumals bei diesen Demos, und sogar bei einem Update.
Bis jetzt weiss ich immer noch nicht wo der Fehler ist. Vielleicht liegt es beim Brennen mit Nero, keine Ahnung. |
|
|
||||
|
||||
|
Nutze *******, den von GameFreaX empfohlenen Brenner, wie es immer beschrieben wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich könnte mal frech behaupten, das du diese Sk´s ohne STEALTH hast, was bei der anderen Xbox360 mit einer alten Hitachi FW starten würde.
Könnte also so sein, und daher starten bei dir die Spiele nicht, da du jetzt eine aktuelle FW hast die keine Games ohne STEALTH startet. Wäre mal nur eine Vermutung __________________
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
| Ansicht | |
|
|