|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hi,
ein freund hat eine ca. 2 jahre alte box (premium). sehr gut gepflegt, also genügend luft drum rum. nix umgebaut, alles originalzustand. er ist auch nicht der hardcore zocker. er hatte auch nie probleme. bis gestern. da hat er aufs NXE aktualisiert und schwupps, nach dem neustart RRoD. er war (und ist noch) total geschockt und sauer und schiebts natürlich aufs NXE. da er bisher null probleme mit der box hatte und jetzt das. ist das bei anderen hier auch passiert? jetzt geht sie zwar wieder, aber ich denk mal die ist so gut wie im eimer. aber dass es am NXE liegt denke ich jetzt mal nicht. meine erste box ist nach ca. 30 min dvd gucken damals am rrod vertorben. wurde etwa ein jahr alt. mit der 2. nie probleme bisher. (ist aber auch wieder ne alte ohne hdmi..)
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
es kann manchmal passieren das nach nem update der ROD kommt, aber auch nur ein mal, danach läuft die konsole. tritt es dagegen öfter auf, war es einfach ein dummer zufall, die konsole wäre so oder so am ROD gestorben.
|
|||
|
|||
|
danke für die antwort. ich hoff mal für ihn der rrod kommt nicht wieder...
der xbox support sagte zu ihm, dass bei einem update die konsole sehr heiss läuft, und es in einzelfällen bei alten boxen dann zum rrod kommen kann und man dann pech hatte.. ob das stimmt..
| Ansicht | |
|
|