|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Die Jungs von Team Jungle und c4eva haben sich nach den neusten Änderungen an 360 Spielen hingesetzt und ihre iXtreme firmware angepasst. Die zwei betroffenen Spiele (MLB2k9 und HAWX), sowie wohl alle zukünftigen Spiele mit vergrößerter Videopartition sollten wieder einwandfrei erkannt werden. Die Firmware is für alle Laufwerke erhältlich, was wohl auch gleichzeitig die Features von iXtreme 1.5 endlich für Hitachi Laufwerke verfügbar macht. Ne neue Version vom Jungleflasher gibts gleich noch dazu. Habe schon 4-5 Erfolgsberichte gehört, scheint also zu funktionieren. Viel Spaß beim Flashen.
Quelle: http://360mods.net/index.php?name=Ne...rticle&sid=121 Überlegt ob es sinn für euch macht auf 1.51 zu flashen, da 1.6 wohl nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen wird. Jedoch wird 1.6 anscheinend lediglich das 0800-Dumping Feature mit sich bringen. Gute Spiele, die von der wave3 betroffen sein könnten, sind in den nächsten Wochen auch nicht angekündigt. Geändert von avarius (07.03.2009 um 07:52 Uhr). |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
danke für die Info. Kann mir jemand bitte 1 oder 2 Tips geben? Auf meinem Liteon ist die 1.5 drauf und ich möchte die 1.51 flaschen. Orginal Key habe ich auf einer CD (hat jemand für mich gemacht) Wie genau muss ich jetzt vorgehen. Hab schon verschiedene TUT´s gelesen aber da ist überall nur das komplette beschrieben. Wäre super wenn jemand ein kurzes TUT schreiben könnte. Danke und gruß |
|
|
||||
|
||||
|
du überspringst einfach den teil mit dem key auslesen und gehts direkt zum firmware erstellen über.
|
|||
|
|||
|
Kann man fwtoolbox 4.8 noch für die 1.51 fw verwenden oder muss das erst angepasst werden? Weil ansonsten würde ich für mein 0078fk das Tutorial hier verwenden. http://forums.afterdawn.com/thread_view.cfm/440449. Meint ihr das geht glatt? in den b-mode krieg ichs jetzt ohne Probleme. Müsste damit allerdings noch nen restore vorher machen.
Geändert von avarius (07.03.2009 um 15:12 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Warum wilst du es nicht mit den neuen Jungle Flasher 1.51 versuchen für deinen 0078fk ?
Übrigens die neue 1.51 FW klappt super. __________________
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Also der jungleflasher schafft mich. Ich hab jetzt PortIO32 manuell installiert, weil die version die bei jungleflasher dabei war, sich nicht hat installieren lassen. ich hoffe mal portio32_1.4 is das neuste gewesen. Jetzt hängt Jungleflasher zwar massiv aber er erkennt zumindest mein Laufwerk, in den b-mode lässt es sich auch versetzen. Bloß wenn ich die firmware dumpen will krieg ich ein nettes "Ram Upload Dump Failed".
edit: über win API hats geklappt, bloß fehlt mir jetzt die originale firmware. Gibts das im Tutorial von team jungle angesprochene firmware pack irgendwo zum Download? edit2: Firmware pack gefunden, original firmware restored, neu geflashed, alles Prima. Geändert von avarius (07.03.2009 um 23:04 Uhr). |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|