|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hab es mit nem Xtractor Pro und Jungleflasher 0.1.60 Beta und dem Xtractor Reader doch tatsächlich geschaft ein Liteon Laufwerk tot zu bekommen...
am LW war vorher die Xtreme 1.51 drauf Beim Versuch auf Xtreme 1.60 zu Flashen is es dann passiert Key auslesen war nicht nötig da ich den noch hatte hab's aber dennoch gemacht weil ich sicher gehn wollte dann die Xtreme 1.60 Firmware mit Jungleflasher zusammengebastelt (mit der Repacked versteht sich) dann bekam ich das Liteon nicht geflasht und auch nicht gelöscht (hab ne Via PCI S-ATA 6421A Karte in verwendung) Alle Treiber usw. waren korrekt installiert (VIA, PortIO, Xtractor Treiber) hab dann gesehen das das Laufwerk scheinbar nicht richtig erkannt wurde Liteon Erase - Fehlermeldung von wegen kein Zugriff... Intro/Device ID - Fehlermeldung von wegen kein Zugriff... Laufwerkslade war aber halb geöffnet Dann kam der Große Schreck - Lade lies sich nicht öffnen oder schließen Laufwerk in die 360 rein - E64 Fehler über DOS hab ich's dann wieder geflasht bekommen (die Files hatte ich ja) das selbe nochmal versucht über Jungleflasher und das selbe Problem wieder gehabt... Anfangs wird das LW erkannt dann plötzlich nicht mehr mit dem Xtractor Reader genau das selbe Send ATAPI Inquire - Laufwerk Tot Send Identify ATAPI - Laufwerk Tot Kann also nur heißen das entweder der Key oder gleich die ganze Firmware gekillt wird Grund hab ich dafür noch keinen gefunden Hat vlt. wer ne Idee woran das liegen könnte
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Normalerweise sind die Liteons nicht totzukriegen. Einfach die CFW im JF vorbereiten, und dann unter DOS zuerst mit der lo-erase.exe erasen, und danach mit Dosflash16 die CFW flashen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie oben gesagt, so lange die l-o.eras.exe wiederwohlen bis du nen guten Status bei Dosflash16 bekommst.. dauert manschmal aber versuchs paar mal.. das krigse schon hin
![]()
|
|
||||
|
||||
|
das sie lade ncihtmehr auf geht heißt eigentlich nur das die firmware im arsch ist...im dos bekommt man das wieder hin.....
wenn dus nicht packst schicks vorbei, dann mach ich dann und flash gleich neu ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
über Dos hab ich'd ja auch hinbekommen - nur mag ich DOS halt nicht...
Über Win wäre das viel komfortabler (Auslesen des Key's über USB und man muss nicht die Kiste Rebooten)
|
|||
|
|||
|
Dann kannst du als Alternative zum Jungleflasher auch mit Dosflash32 arbeiten. Mache ich genauso, weil der JF bei mir nicht gut läuft. Ich erzeuge nicht mal die FW mit dem JF. Ich lese die Keys per batch mit DVDKey32 aus, erzeuge dann die FW mit dem Firmtool, und flashe mit Dosflash32. So hängt sich der PC bei mir so gut wie nie weg. Und das kann ich vom JF nicht behaupten.
|
|
|
|||
|
|||
|
der dosflasher ist das einzigst wahre!
noch mal alles ausstecken und neu anschließen! die flashprozedur nochmal starten.
Wii trucha/CIOS/BootMii 4.3E Wiikey v1 Wii 25Jahre trucha/CIOS 4.3E WODE2.8A PS3 v6 3.55 kmeaw/Geohot X360Falcon 120GB X360Xenon JTAGhacked PSP 1004 5.55Prome4 3DS NDS Lite FlashMe8a PS2 v12 Matrix Infinity 1.93 PS2 v10 Sniper 3 NGC Icedcube XenoGC Laser@250Ohm NGC Vipercase qoob Pro XBOX Crystal Edition X-Changer 2.5 N64/SNES/NES/GBASP/DC/SAT/MD1/MD2/GG/MS1 Der Kultrechner 80er: AtariST 4160 (1040 mit 4MBRAM) |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|