|
|
|
|
|||
|
|||
|
so
Startet XDVDMulleter Wählt View ISO Details Wählt ein altes Spiel von dem Ihr die PFI extrahiert (ich habe Assasin's Creed genommen) Nach dem Laden klickt auf Extract PFI,Extract Video File und wählt einen Ordner aus zum speichern Jetzt Ladet ihr das H.A.W.X. Image und klickt auf Extract DMI Geht jetzt wieder zur Startseite von XDVDMulleter und wählt Build/Rebuild an ISO Ladet jetzt das H.A.W.X. Image und klickt next Wählt jetzt Create a cloned DVD9 ISO und klickt next Wählt jetzt Load from source ISO und klickt next Wählt jetzt Load from files und ladet die eben extrahierten PFI und DMI dateien in die Auswahl und klickt next XDVDMulleter ist jetzt bereit das ISO zu erstellen klickt auf Make ISO und wählt einen Namen für die ISO und speichert diese in einem Ordner mit genug Platz wenn die ISO fertig ist mit ImgBurn brennen und spass haben
Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben! 1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund mit der Zunge berühren! 2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst 3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist. 4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge. 5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken 6. Du lächelst immer noch !! |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Und ähm, mit dieser Methode kann ich dann sagen wir mal Resident Evil 5 spielen??
|
|
|
|||
|
|||
|
das kannste auch so spielen is glaube ich so wieso wave 2 und zu 1.4 kompatibel
Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben! 1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund mit der Zunge berühren! 2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst 3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist. 4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge. 5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken 6. Du lächelst immer noch !! |
|
|
||||
|
||||
|
so gehts:
[download ppfOmat hier klicken] 3mal klicken fertig... wenn du die FW 1.4 hast so wie ich dann kannst du alle wave 3 spiele mit diesem tool patchen sodass sie wieder auf 1.4 laufen. lies aber auch das von ARAKON
|
||||
|
||||
|
Zitat:
--> da brauchst nur 3 mal klicken ![]()
|
||||
|
||||
|
nach dem "cars" update kommt beim versuch ein spiel zu installieren:
installation dieses spiels wird nicht unterstützt. völlig egal welches spiel ,auch cars lässt sich nicht auf die festplatte packen. von dvd läuft weiterhin alles problemlos. keiner eine idee? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mehr weiß ich nicht zu sagen. probieren. grüsse
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen,
bin neu im forum un hab gleich mal eine frage zur wave 4 ![]() ich hatte eigentlich vor mir eine xbox 360 zu kaufen ,jetzt hab ich aber letztens von wave 4 erfahren... ist es nun ratsam eher auf fw 1.7 zu warten bevor ich mir eine xbox 360 kaufe? sonst häte sie ja im mom 1.6 ,oder? leider habe ich das mit wave 4 noch nicht ganz verstanden ,kann mann jetzt alle spiele nicht mehr "sicher " mit fw 1.6 spielen oder nur bestimmte? wenn ja welche? wäre nett wenn ihr mir das ganz einfach erklären könntet,bin ein anfänger und kenn mich leider nicht gut mit solchen sachen aus :S mfg obo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
im grunde genommen erübrigt sich diese frage denn du bekommst keine unterstützung hier, was das spielen von raubkopien ansich angeht. in erster linie kauft man sich doch eine konsole weil man sich genau für diese oder jene entschieden hat und das dementsprechende spieleangebot einem zusagt. spiele muss man sich eh kaufen und wenn dann die spiele da sind kann man diese doch auf die festplatte installieren sodass die disc kaum beansprucht wird. es wird immer wieder mal eine neue firmware geben (wer weiß, irgendwann landen wir bei wave 10 ?). wenn du ein erworbenes original als sicherung haben möchtest brauchst du ein pc laufwerk mit einer kreon firmware damit du die disc auslesen kannst. der rest sollte bekannt sein. man sollte annehmen dass zukünftige spiele WAVE4 sein werden. in diesem sinne herzlich willkommen im forum
|
||||
|
||||
|
und wo genau ließ du da was von raubkopien? immer diese anschuldigungen...
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|