|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
gibt es ein tool für mac,womit ich spiele isos über ftp auf eine jtag box entpacken kann? |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
könnte es sein, das du da etwas durcheinander gebracht hast
![]() iso2god wandelt nur die iso in eine für die xbox 360 verständliche datei um. Das verschieben musst du mit einem anderen programm machen. Man kann aber auch einfach die entpackten iso´s auf die 3660 kopieren. Was hast du denn genau vor? Zur übertragung reicht ein einfaches ftp programm aus ![]() __________________
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ah,okay
aber iso2god schiebt mir die daten des spiels auch gleich per ftp auf die xbox,aber mit nem ftp proggi geht das natürlich auch also einfach die iso container entpacken,damit ich die einzelnen files habe und per ftp auf die xbox schicken das sollte kein problem sein aber iso2god verkleinert die spiele meines wissens doch auchnoch oder? |
|
|
||||
|
||||
|
bestimmte daten die nicht werden auch nicht mitkopiert, deshalb spart man ein paar mb
http://www.360-hq.com/xbox360-homebr..._x360_MAC.html das programm wirst du wohl benötigen weiß leider nicht, ob das klappt, da ich mein mac hab ![]() __________________
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ah vielen dank
werde das nachher mal ausprobieren |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |