|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
@ dragonlord0
ist doch nicht meine Schuld, dass es 1000 Versionen der PS2 gibt, 500 Versionen von Lasern.........da muss man schon genau nachfragen. Ich kann nur sagen, dass ich verdammt froh bin, dieses Forum gefunden zu haben, da sich wenigstens einer richtig gut mit PS2 Geschichten auskennt (Takeshi.....schleimschleim). Ich werde mein hier gewonnenes Wissen selbstverständlich an neuere User weiterleiten..............ich hoffe das reicht als Ausgleich |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hey hey, langsam! natürlich kannst du nichts dafür. ich wollte damit nur ausdrücken das takeshi mit dem posten bald nimmer hinterher kommt...vorallem weils über mehrere threads verstreut ist
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab leider kA, was da genau war, da ich mich zu dem Zeitpunkt nicht wirklich mit PS2 auskannte, da hab ich erst richtig damit angefangen. Auf jeden Fall sind die fast alle gestorben und naja ... das hat geprägt ^^"
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|