|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ich brauche mal ne Hilfe was ist der Unterschied zwischen den beiden Lasern außer das der 400B nur für V3 und V4 Konsolen ist. Und der 400C geht in V3 bis V8 Konsolen glaube ich aber die sehen doch ziemlich baugleich aus. Ich bekomme welche recht günstig die 400B Version 5 Stück für je 39€ das Stück und ich brauche die auch nur für ne V3 oder v4 Konsole. Ich würde euch danken für jede Auskunft den ein 400C Laser kostet neu 57€ und das ist gegenüber den 400B eine ganze Menge mehr.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Bauform, du musst evtl am weissen Zahnrad drehen, damit das passt. An sich sind die aber alle gleich und untereinander kompatibel.
Btw hab ICH die Erfahrung, dass gute B Laser besser sind als C.
|
|||
|
|||
|
HI,
ich hänge meine Frage mal an: ich habe hier eine SCPH 30004R - Laser ist fast bis zum Ende justiert, hält nicht mehr lange. Welchen Laser benötige ich? Thorsten |
|
|
||||
|
||||
|
Einen KHS-400R/ HD7, beides das gleiche. Gibt auch v5/6 mit KHS-400C, aber eher selten. Würde ich aber dennoch überprüfen, ob da nicht vllt doch ein C drin sitzt (steht dann unten auf der kleinen Platine an dem Laser)
|
||||
|
||||
|
kann man diesen KSH-400B in ne V9 einbauen?
Geändert von Ps2Fanatiker (02.11.2005 um 22:57 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Der v10/11 Laser kann ein HD7, aber auch ein KHS-400C sein. Sollte ein 400C drin sein, dann kannst du auch nen KHS-400B einbauen, wenn ein HD7 drin ist, passt auch nur der rein. (das gilt auch für die v9)
Der KHS-400C wurde auch schon in der v7/8 verwndet (auch in wenigen v5/6), nur irgendwie waren die da früher besser oô Den HD7 halte ich für den letzten Dreck, die gehen irgendwie alle schneller kaputt. (gibt hier aber ein paar Leute die meinen, de HD7 wäre besser, aber man muss sich nur mal bei ebay umgucken ... fast alles defekte Konsolen mit HD7 Laser)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ausserdem würd ich gern mal wissen, warum du eine V10 einer V9 vorziehen würdest |
|
|
||||
|
||||
|
Hab ich hier zwar nicht gesagt, aber naja ... ist trotzdem so xD
kA, eigentlich ist das egal, aber die Version hatte so weit ich weiß mehr Ausfälle, es gab mal s ne Welle mit kaputten PS2s, das war bei der v9. Kann auch sein, dass ich das bei denen viel mehr wahr genommen hab, aber ich kenns nur so ... Und das prägt sich halt so ein, ich kann die v9 nicht ab *lol* Besser -> lesen besser ... viel mehr macht nen Laser ja nicht ^^
|
||||
|
||||
|
meinst du jetzt diese Überhitzungsausfälle, die man mit dem LA Fix vorbeugen kann oder auch Laser/Leseprobleme????
tut mir leid für die ständige Nerverei aber ich muss auch schauen, dass ich die Richtige Version abbekomme, schliesslich ist es ja noch über 1 Jahr hin bis zur PS3............ ich werd nen Strick brauchen, wenn die neue PS2, die ich mir jetzt hole bis dahin nochmal ausfällt........das wär dann schon die dritte |
|
|
|||
|
|||
|
takeshi, ich glaub du holst dir bald nen strick ^^
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|