|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Zusammen,
habe hier ne gebrauchte PS2 bekommen, die keine Aufkleber mehr auf dem Gehäuse hat :-(( Wie kann ich die Version rausfinden?? Folgende Daten habe ich aufm Board, daran lässt Sie sich doch bestimmt auch idendifizieren, oder?? Hier mal ein paar Daten: - GH-019 - S/N: A-6787-653-A-A-292... - N5 - Acht Gehäuseschrauben Lässt sich damit was anfangen?? Danke Euch!! Geändert von xtc123 (27.10.2005 um 15:54 Uhr). |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
V7 PS2.
Gruß, Willy |
|
|
|||
|
|||
|
super, DANKE DIR!!
Dann kann ich jetzt beruhigt drucken und morgen einbauen :-))) |
|
|
|||
|
|||
|
die GH-0xx nummer sagt dir eigentlich sogar genauer die version als die SCPH nummer, nur muss man sie dazu halt aufschrauben *g* ich weiss nich wie das bei anderen chips is aber beim crystal stehen auf den einbauplänen immer beide nummern drauf, kann man gut dazu verwenden...
MfG Knighty GC - DOL 001 (61) 2001/06/08 - Laser @ 185Ohm - qoob pro 1.3c - BBA - XCM black (qoob3D) - 59/251/1019 orig. Nintendo PS2 V7 PAL (NTSC IDs) GH-022 - CC2.0 pro SLE FW r34 mit BM - HDl 0.8c auf HDD - LAN-Adapter - 80gig Hitachi HDD NDS - FlashMeV8a - M3 CF G35 Wii (DMS) V3.2E - Wiikey 1.9s - 1GB SD PC |
|
|
|||
|
|||
|
na gut, dann geht´s wie gesagt gleich nach der Arbeit los :-)
Jetzt muss ich mich nur noch mit den Drähten beschäftigen. Habe Kupferlackdraht (Durchm.? aber ziemlich dünn) Formdraht einadrig (0,5mm) Litze (0,5mm) Wollte jetzt den KDL für alle Lötpunkte benutzen, bis auf den GND und den 3,3v da wollt ich dann die Litze oder oder den Fromdraht nehmen. Sollt doch OK sein, oder?? Bis denne... P.S. da der Einbau garantiert nicht problemlos von Statten gehen wird, werden wir uns bestimmt im Laufe des WE noch mal lesen :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich verwende 0,2mm Lackdraht, das geht auch ohne Probleme. Für GND und +3,3V nehme ich so nen 0,5mm Draht. Also das was du da hast reicht vollkommen aus ^^
|
|||
|
|||
|
wenn Du mir jetzt noch sagen kannst wo ich den Chip (Modbo) platzieren soll, kanns endlich los gehen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Nen Modbo? In der Mülltonne ganz unten =P
Naja, neben dem BIOS auf dem quadratischen Chip ^^
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|