|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Freaxfreunde,
habe eine V12 umgebaut. Nach einigen Tagen plötzlich drehte das Laufwerk nicht mehr. Ich vermutete das der Laser durch den Umbau schaden genommen hatte. Darauf hin habe ich der V12 ein neues Laufwerk spendiert. Nun habe ich das neue Laufwerk drinne aber es dreht immer noch nicht. Ich habe natürlich die Sicherung an der Seite entfernt. Habe das Laufwerk auch in einer anderen Konsole getestet, da läufts. Die Sicherungen in der V12 habe ich durchgemessen (hoffentlich habe ich keine übersehen.) hier ist auch nichts zu finden. Wer kann mir weiterhelfen ? Wer hat eine Funktionszuordnung der einzelnen Sicherungen für die V12 ? Gruß Devil |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Prüfe die kleine PS13.
Gruß, Willy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Willy,
die Sicherungen habe ich alle geprüft. Die PS13 habe ich auf deinem Rat hin nochmals geprüft. Alle Sicherungen ok. Momentan bin ich etwas ratlos. Gruß Devil Geändert von Real-Devil (02.12.2005 um 15:27 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,überprüfe nochmal den ESD Protection Lötfleck auf dem Laser vielleicht hat der noch verbindung.mfg
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe das gleiche Problem und neues Laufwerk eingesetzt. Läuft immer noch nicht an. Wo befindet sich die ESD Protection genau ??? Bzw. ist diese an einem neuen Laufwerk auch vorhanden ??
Danke für Eure Mühe |
|
|
||||
|
||||
|
Unter dem Laser sind Kontakte, die evtl zusammen gelötet sind. Falls ja, musst du das entfernen.
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
habe auch eine defekte PStwo (Laser od. Laufwerk) habe mir 2 Ersatzlaufwerke bestellt, aber wenn ich die einsetzte läuft bei beiden nichts, gibt es irgendwo ein Bild von der ESD Protection. Habe im Netz gefunden: entweder unten Kontakte zusammen, oder auf dem Laser ein Lötfleck?. Wenn ich die 3 Laufwerke vergleiche finde ich nichts..... Qwen |
|
|
||||
|
||||
|
Siehe Anhang
![]()
|
|
|||
|
|||
|
Super Service hier......
vielen dank, hätte ich nie gefunden... Qweny |
|
|
|||
|
|||
|
was macht diese ESD Protection eigentlich ?
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|