|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
bis vor 8 Monaten hatte ich noch eine X-Box die ich aber dann irgendwann aus Zeitmangel abgegeben habe. Da es ja leider mit der PS3 noch ziemlich lange dauert, spiele ich mit dem Gedanken mir eine PS2 für den Übergang zu holen. Nun habe ich z.B bei Ebay eine Auktion gesehen, wo man eine externe HD kaufen kann. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und weiß ob das so funzt wie bei der umgebauten X-Box wo die Spiele dann auf HD waren. Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen. Thx Mr. Schnuffmann |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenns über USB läuft wirds arg laaaaahm.
Im Prenzip wie bei der Xbox
|
|||
|
|||
|
Was meinst du mit ziemlich lahm?
Ladevorgänge oder beeinträchtigt das auch das spielen? Was ist dann mit so sachen wie Sing-Star für die Kiddies? Das wird ja auch über USB angeschlossen, geht das dann überhaupt noch? Danke für deine Antwort. |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Microfon über USb ist was anderes wie ne Festplatte.
Lahm heist Usb 1.1.... da schlafen dir beim laden der Spiele die Füsse ein.
|
|||
|
|||
|
Also in der Beschreibung des Verkäufers steht USB 2.0
Oder wird das von der PS2 nicht unterstützt? Hat denn niemand so einen ext. Platte im Gebrauch? Welchen Umbau könnt ihr mir sonst empfehlen? Thx Mr. Schnuffmann @zefix Bei Ebay ist es diese Artikel Nr. Artikelnummer: 8741913075 vielleicht kannst du mir dann besser erklären ob das was taugt. Kann ich sowas nicht auch bei GF kaufen? Habe bisher alle Sachen da gekauft. |
|
|
|||
|
|||
|
richtig die ps2 hat nunmal nur usb 1.1 und somit geht nicht mehr als ca. 1mb/s und ist definitiv zu langsam. probiers aus, gebs geld aus und probiers wennde nicht glaubst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Oder das verwenden
![]()
|
||||
|
||||
|
Oder gleich das ganze Kombo Gehäuse das ich gerade gesehen hab....mmmh.
Das werd ich mir holen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast du das auch? Läuft das ganze dann schneller? Ist es überhaupt ratsam diese PS2 - HD Lösung zu kaufen. Ist es bei deiner Lösung so, das die HD nicht über USB sondern sofort angeschlossen ist? Thx Mr. Schnuffmann |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habs zwar nie verwendet, aber es ist so:
Die alte PS2 bis v10 hatte ja die Möglichkeit nen Netzwerkadapter anzuschliessen. Dort konnte man ne IDE Platte per IDE anschliessen. Der Adapter ist bei der v12+ schon eingebaut, man hat nur die IDE Buchse weg gelassen. Mit diesem Tool kannste ne IDE Buchse an den hardwaretechnisch schon vorhandenen IDE Port löten -> du hast IDE wie bei ner alten PS2 mit NW Adapter -> schnell Ratsam?! Naja ... Es ist ratsamer, als ber USB, das auf jeden Fall. Nur glaub ich noch ratsamer wäre es sich ne große PS2 zu besorgen, da mich persönlich der Scheiss hinter der Konsole total anpissen würde ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|