|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Liebe User!
ich habe hier einen Plan für den Magic 3.1 der sehr unleserlich ist Jetz wollte ich fragen ob ihn evt einen habt den man gut lesen kann ich will den Magic 3.1 in einer V3 verbannen! Und ich suche ein Einbau Plan für den Magic 4 in einer V3 Bin für jeden Plan Dankbar! lg Trice |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
guckst du mal da
Magic 3_3.1_4 ist das selbe vom Plan her http://web11.vs240052.vserver.de/ind...nbau%20Manuals ist aber noch im Aufbau
gruß zefiX PS2 V12 @ Matrix Infinity Xbox 1.4 @ SmartXX V1 X 360 Geändert von zefiX (09.01.2006 um 14:25 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Danke diese hier hatte ich auch gefunden nur die ist nicht sehr übersichtlich
Magic 3.1 Gibt es da nicht eine Andere für den 3.1 ? um den in einer V3 zu stopfen? Oder gibbet es eine Anleitung für den Magic 4 um den in einer V3 zu stopfen habe bis jetz keine Gefunden. mfg Trice |
|
|
||||
|
||||
|
öm.....das bild ist doch eigentlich scharf genug wenn man sich ein wenig mühe gibt
edit: schau mal hier:http://www.mod-chip.com/images/magic3.1+_gh007.jpg hoffentlich krieg ich von Arakon jetz keine haue ![]()
|
||||
|
||||
|
Danke die wäre besser nur ich habe gerade Festgestellt das es wohl doch kein 3.1 ist sondern nur ein 3 kannste auch noch dafür eine aufreisen? *lieb guck* hehe
lg Trice |
|
|
||||
|
||||
|
Is doch alles das gleiche. Du hast die gleichen Anschlüsse am Chip, die sind dann auch identisch mit denen aufm Board.
Hilfe im Forum gern, aber nervt mich nicht per PM damit, weil mal 2 Minuten keine Antwort kommt. PS3: suche Infos, danke! trisaster.de - Alles über Reparatur, Modifikation und Funktion von Konsolen! |
|
|
||||
|
||||
|
Nein die buchstaben und zahlen sind beim 3.1 anders wie beim 3.0
|
|
|
||||
|
||||
manche leute sind einfach zu faul um google zu benutzenhttp://www.chipzone.com/installation...3/V3/v3neo.jpg hoffe das passt jetz ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Post sieht mal wieder nach totalem Anschiss aus, ist aber eigentlich ganz nett gemeint *gomen*
Hilfe im Forum gern, aber nervt mich nicht per PM damit, weil mal 2 Minuten keine Antwort kommt. PS3: suche Infos, danke! trisaster.de - Alles über Reparatur, Modifikation und Funktion von Konsolen! |
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es für die punkte B C D G H I eventuel Altanative Punkte?
Bin für jede Hilfe danbar Gruss Sascha |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|