|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Aha, und das bringt wirklich was? Ich mein man stimmt ja eigentlich AGBs zu, wenn man sich registriert...
Aber schon bescheuert, da der DVD D******* eigentlich ein recht gutes Brennprogramm war, auch für legal Zwecke ... aber nun ist er ja verboten...
Geändert von DEEPFISH (22.07.2006 um 11:28 Uhr). |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
jo, das disclaimer wird auch auf illegalen seiten benutzt, z.b. seiten die irgendwelche premi*re codes anbieten werden sicherlich im disclimer stehen haben: "Ihnen ist der Zutritt dieser seit euntersagt wenn sie zu einer Gruppe der: Premi*ere, CCA* usw. gehören."
wenn dieser jemand die seite betritt muss über denm eintreteten button noch stehen, wenn die eintreteten stimmen sie dem Disclaimer zu. und somit ist alles geritzt, wenn man es ordentlich verfasst und ales ausschliesst was geht dann würde so ein anwalt keine chance haben irgendeine klage zu verfassen oder gar die seite zu betreten also beim nächsten mal disclaimers von andran seiten angucken und eines schreiben
|
||||
|
||||
|
Das hier ist schon mal ein kleiner Schutz...
![]() --------------------------------------------------------------------------- Hinweis für Abmahnversuche Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt !! Sollte der Inhalt oder die Aufmachung unserer Seite, Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht. Die Beseitigung einer möglichen ausgehenden Schutzrecht- oder Uhrheberrechtsverletzung durch Schutzrecht- oder Uhrheberrecht Inhaber/rinnen selbst darf nicht ohne unserer Zustimmung erfolgen. Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen zum nächstmöglichen Termin entfernt werden, ohne das von Ihrer Seite ein Rechtsbeistand eingeschaltet werden muss . Dennoch von Ihnen, ohne vorherige Kontaktaufnahme, ausgelöste Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis . -------------------------------------------------------------------------- Den Text sollte jeder in seine HP einfügen ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Uhrheberrecht, fehlt rein vom klang her nur noch ein h vor dem u hehe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oh man das ist ja echt ne saubere sache! Könnte man auch noch eine Geldbuse verlangen wenn einer dagegen verstößt halt so wie die nur umgekehrt? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
@DEEPFISH: sorry, hatte ich vergessen ^^"
@Topic: Also das hier ist meine Nutzungsbedingung:
Zitat:
Ich glaub das ist das erste Mal, dass sich jemand so intensiv die AGBs durchliest *lol*
|
|
||||
|
||||
|
Die Seite ist Dicht...
![]() www.crystal-ps2.de |
|
|
||||
|
||||
|
hm sehr trauriger fall
,ich würde aber den rechtsweg nehmen und nicht auf deren angebot eingehen. wie seht ihr das? |
|
|
||||
|
||||
|
beim DVD De..., keine Chance. Da rät dir jeder gute Anwalt ab.
PS2Tools.de musste auch zahlen , da führt kein Weg daran vorbei.05.2005 den DVD De...On gerstellt und 07.2005 wurde er Verboten. Nur sagt einem das ja keiner und vor kurzem hats dann ein Haufen Kohle gekostet. Sche...Waldorf Abzocker, aber z.Z: sind die leider auf der Gesetzlich Abgesicherten Seite ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
sorry - aber das ganze Zeugs (Nutzungsbedingungen usw) nützt nix - es zählt einfach nicht.
Es hilft bei einer Abmahnung eigentlich nur: Man kann nur einfach abgemahnt werden. Also wenn man z.B. wegen der Sache schon wg. Unterlassung Abgemahnt ist - also quasi kurz vor dem Schreiben der Anwälte mit 4t€ Gebühr......evtl. ist ja ein deal möglich mit einem "befreundetetn" Anwalt....der eine Abmahnung schreibt die vor denen der 4t€ Anwälten liegt....dann zählt die erste Abmahnung....und die kann ja z.B. "nur" 40€ betragen..... Ich bin mal wg. meiner AGB´s abgemahnt worden - wirklich nur wg. absoluter Kleinigkeiten - in meinem Fall zumindest hätte das so rechtlich einwandfrei geklappt. Aber meine Abmahnung war "nur" 180€ ...da lohnt sich der Aufwand nicht - aber das Schlimmste ist, dass die Abmahnschweine auch noch Staatlich gedeckt sind. |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|