|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Heute erhielt ich folgende Mail:
Subject: Abmahnung wegen illegaler Verbreitung von Vorrichtungen zur Umgehung von Kopierschutzmaßnahmen u.a. So wie der Betreff dieser eMail lautete eine Abmahnung, die ich heute erhalten habe. Das Forum ist deshalb bis auf weiteres nur unter http://forum.crystal-ps2.de/2/ (ist aber auch inaktiv) zu erreichen. Liebe Grüße Peter (der jetzt 4.000 EUR bezahlen soll....) Haben wir hier Leute die sich mit der rechtlichen Lage auskennen ??? Denke es ist wichtig sich vor sowas zu schützen bevor eine Abmahnungswelle losgerisssen wird.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wofür hast du die Abmahnung denn bekommen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab sie nicht bekommen ... sondern der Forumseigner .......
Hier ein Link dazu: http://www.crystal-ps2.de/Abm-01544-2006.pdf Er hatte die Software " DVD-Decr*****" auf seiner Site angeboten ..... Ärgerlich sowas .....
Wer meint das Leben ist nicht hart, der soll mal meins führen. Geändert von essex (21.07.2006 um 18:57 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ohwee .. der arme ..
Dagegen sind meine Abmahnungen (bisher) ja nur Peanuts.. ![]() Viel Glück richte ich Ihm an dieser Stelle aus ! |
|
|
||||
|
||||
|
man, man, man...die machen Richtig Kohle damit. Frechheit
![]() PS2Tools.de ging es genau so. Hier, wers mal lesen mag. http://www.ps2tools.de/thread.php?threadid=5791 |
|
|
|||
|
|||
|
es sind hauptsächlich die anbieter von video dvds, sony bmg an vorderster front wie man an fettgedruckter schrift erkennen kann.
die streitsummen sind halt in keinem verhältnis, 75000 euro für was auch. der könnte auch 20 millionen euro reinschreiben. das ist nur preistreiberei und die verbraucher haben null schutz weil das entsprechende gesetz zur regelung schlichtweg fehlt. das ist eine gesetzeslücke und die politik unternimmt wie immer nichts wenn es mal was bringen würde
|
||||
|
||||
|
Hab da mal was bei www.ps2tools.de gefunden:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
zeig denen deinen mittelfinger, und bestreite jemals so einen inhalt gesehen hast - am besten ein disclaimer erstellen das verbietet das solche abzocker sich einloggen
achja, die unterschrift auf den Dokument fehlt, ich würde nich zahlen - wenn du T-online als provider hast kann dir auch nix passieren da sie keine ips mehr loggen __________________
Xbox360 Tunes, Neon, Case, Lüfter und alles was rein MUSS ![]() +schnellster Flasher bei weiteren Fragen zu Xbox360 und Konsolen: ICQ: 402738770 Für ganz Neugierige: ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
slche disclaimer sind rechtlich in deutschland null wert dies bringt rein gar nix.
XBOX PAL 1.4 Aladdin XT
GC PAL A unmodded
GC PAL B Qoob SX
PSP 1004 Firmware 3.90 M33-2 + 1.50 Kernel Addon 2GB Sony MemStick
Nintendo WII PAL WIIKEY 3.1 + 1GB Scandisk SD Card
Nintendo DS Light Crystal White Flashme V7 SuperCard 2GB MiniSD Extrememory
XBOX 360 Hitachi PAL IXtreme 1.2 REV C
__________________________________________________ ____________
+ diverse alte konsolen, sammler seit 1989 da kommt einiges zusammen
|
|
|
||||
|
||||
|
solange du das richtig drinne stehen hast schon, denn dann kann es zwar gesperrt usw. werden, da er aber nur ein link zu einem tool auf der page hatte und nicht auf dem server dirket wird im disclaimer geregelt das man mit fremdverweisungen nichts zu tun hat...
| Ansicht | |
|
|