|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen..
Habe mal eine etwas komische Frage.. Welcher Chip befindet sich in meiner PS2? Habe die mal vor 1-2 Jahren umbauen lassen von einem SEHR entfernten Bekannten. Der hat damals die Chips besorgt und viel PS2 umgebaut.. Nun habe ich leider keinen Kontakt mehr zu dieser Person (der ist auch nicht aufzufinden, wahrscheinlich verzogen oder so). Nun da ich langsam anfange mich damit zu beschäftigen was so alles möglich ist (HDD, Media-Player, Homebrew von MC, usw.), taucht im laufe der Ermittlung natürlich die Frage auf: Was für einen Chip habe ich überhaupt??!! Gibt es da eine Möglichkeit das herauszufinden?? Wenn möglich ohne die Station auseinanderzunehmen? Wäre nett wenn da einer Rat weiss... Danke Xhatan |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
sag mal wie du deine Games startest, welchen knopf musst du für was drücken?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, einfach einlegen.. und es geht los... sonst nix...
Weiss irgendwie noch das ich nen Knopf für die PSX Sk´s drücken müsste (hab aber keine)... und irgendwas über einen Modus zum abschalten (oder verstecken) des Chips... Sonst leider nix mehr... |
|
|
||||
|
||||
|
Jo, und genau das für PS Games wäre wichtig xD
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab doch eine SK von meinem PSX Castlevania hier liegen gehabt. Also nach probieren startet er das nur wenn ich X beim booten halte...
|
|
|
|||
|
|||
|
Achja, da ich meinen HDloader von der MC boote (mit Dreieck) denke ich mal der hat diesen berühmten Dev-Mode...
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiss keiner Rat??? Müsste das irgendwie schon mal rausbekommen...
Danke Xhatan |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|