|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
HI!...
I kauf mir demnächst evtl. noch ne PS2 , wollte aber vorher wissen welche von den : 1) Den besten Laser haben 2) Das beste Mainboardlayout zum einfachen Modchip umbau... Also es handelt sich im im grunde genommen nur um die modelle v1 bis v11 weil drübber ja schon die slims anfangen!!! Danke im vorraus! |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Joa, schon mal gut sich über sowas Gedanken zu machen
![]() Also beide von dir genannten Punkte treffen auf die v7/8 (SCPH-39004) zu. Unter v3 kannste ja vergessen, das sind ja nur Japanische. Die v3 ist in Sachen umbau nicht die einfachste, die v4 ebenfalls nicht, bei einigen alten Chips musst du an nem Kleinen IC anlöten, was nicht soo~ einfach ist. Die v5/6 haben scheiss Laser. Dann kommt die v7/8. Die v9 und v10/11 haben keinen i-link mehr. Dann kannst du dabei eine mit nem HD7 Laser erwischen, auch Käse. Nimm also am besten ne v7/8 (und bau nen Infinity ein) ^^
|
|||
|
|||
|
sehr gute und sauber sowie verständliche antwort......wollte noch hinzufügen das ich nur schwarze kaufen will ^^ aber ich denk das das welche sind.......na jut herzlichendank schonmal!
|
|
|
||||
|
||||
|
Eine V7 PS2 nur hat die auch schon ein paar Jahre auf den Buckel.
Gruß, Willy |
|
|
||||
|
||||
|
Nyo, wenn mans wirklich richtig macht, dann nimmt man eine, die noch nen guten Laser hat (kann man ja evtl testen) oder man baut nen neuen Laser ein.
Meine v7 frisst heute noch ALLES. Jeden scheiss Roling, die mit derben ratzern .... alles halt, obwohl die schon was älter und auch gut benutz ist ^^
|
|||
|
|||
|
Kann mir mal jemand sagen woran ich erkenn ob ich jetzt zB eine v7 oder v8 habe oder wo das steht?
|
|
|
||||
|
||||
|
v3 - SCPH-30004
v4 - SCPH-30004 oder 35004 v5/6 - SCPH-30004 R v7/8 - SCPH-39004 v9 - SCPH-50004 v10/11 - SCPH-50004 (und ein kleines buchstabe dahinter) v12 - SCPH-70004 (die kleine)
|
|||
|
|||
|
Aber dvd+r rohlinge muss man hinzufügen können nur v9-11 konsolen
100% lesen... mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist der größte Müll, was du da behauptest. Laut verpackung vllt, aber sowohl meine ungemoddete v4, als auch meine v7 mit Infinity fressen +R ohne Probleme, da ist kein Unterschied zwischen +R und -R. Aber mal abgesehen davon ist das scheisse, wenn man +Rs benutzt.
|
||||
|
||||
|
v5/6 - SCPH-30004 R
>>> Eine 30004-R gibt es auch als V4 PS2. Man muss im Expansion Bay Schacht nach einer zusätzlichen silbernen Schraube achten dann ist es eine V5. Sind da nur 2 goldene Schrauben sichtbar ist es eine 30004-R V4 PS2 mit KHS-400A/B Laserkopf. Gruß, Willy |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|