|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab ma paar Fragen zum Thema CHipeinbau in eine US - PS2
Als Chip hatte ich an den Matrix Infinity gedacht. 1.: Wie ist das Verhalten von Chip und HDD. Muss ich ihn immer ausgeschaltet lassen wenn die HDD drin ist und die Treiber dafür installiert sind. Es ist ja ein unterschied ob man nur nen HDD einfach so drin hat oder eine off. mit dem install. Browserupdate. 2.: Wie ist das hier mit Online-Gaming --> FFXI. Muss der Chip da auch deaktiviert werden. Ich meine beim Messiah, den man ja nicht abschalten konnte, ging da alles ohne Probleme. 3.: Wie erkenne ich rein äußerlich ob es sich nun um eine V9/10/11 handelt. Hinten drauf steht nur SCPH-50001. 4.: Welcher LA-Fix ist angebracht um ein vorzeitiges ableben des Chips zu verhindern. Ich meine dabei nicht einen Ersatz-LA einlöten. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
3. Steht hinter der Nummer auf der PS2 ein kleiner Buchstabe, dann ist es ne v10, steht da nichts, ist es ne v9
Ist die DVD-Player Version 3.00, dann ists ne v9 Ist die 3.02E, handelt es sich um ne v10/11 4. Es gibt nur einen Fix oô Da legt man Pin 17 glaub ich auf ne 5V in der PS2 und das wars. Such einfach mal nach "PS2 LA-FIX" bei google ...
|
|||
|
|||
|
du kannst den chip ohne weiteres eingeschaltet lassen!
|
|
|
|||
|
|||
|
OK. Ein kleiner Buchstabe steht hinter der Versionsnummer nicht und der DVD-Player hat die Version 3.00U. Wird also die V9 sein. Und wegen dem LA-FIX hab ich auch nochmal geschaut. War mir da nicht so sicher, weil es ganz am Anfang auch mehrere Möglichkeiten gab bis sich dann der richtige herausgestellt hat. PIN 17 auf 5V stimmt also.
Und zur Festplatte und Online Gaming weiß keiner genau was? Nach der Startanimation braucht meine erstmal 2-5sec mit schwarzen Bildschirm bis endlich die drehenden blauen "Dinger" auftauchen! Edit: Mir ist grad aufgefallen das die Konsole vorne kein Gitter mehr im Belüftungsschacht hat. Ist das normal bei der SCPH-5000x Baureihe?? Geändert von Callisto (01.08.2005 um 18:28 Uhr). |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|