|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hätte mal ne Frage:
Soll man die PS3 überhaupt kaufen, wenn die raus kommt, weil wenn es so wird, wie mit der PS2 dann kommen in den ersten Versionen die Kinderkrankheiten, in den mittleren die guten und in den letzten die Sparvarianten. Außerdem gibt es bei uns noch keine Blue Ray Brenner oder Rohlinge (Chips wirds sicher bald geben) und die Rohlinge kosten sicher ein Schweinegeld. Wenn der Rohling 3/4 vom Spiel kostet, zahlt sichs auch nicht wirklich aus. Dann bleibt nur noch die HDD und dieses Thema wird doch wohl "besser" abgesichert sein als bei der PS2. Eure Meinungen würden mich interessieren. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ich warte auf jeden fall erstmal ab bis es ordentliche mods gib, befor ich mir das
teil kaufe |
|
|
|||
|
|||
|
also ab Version 4 werd ich mir ne PS3 100%ig hohlen ich mein die DVD Brenner ham zu den Anfängen von PS2 auch nen schweine Geld gekostet die ersten chips werden auch nich so dolle sein un Festplatte kannste eh vergessen für PS3 außer du hast ne 1 TB Platte zu hause liegen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich frag mich echt, was die Frage soll oô
Du solltest die Frage eher anders stellen: "Konsolen überhaupt noch kaufen?" Bei der PS2 wars nichts anderes mit den Rohlingen und Brennern. Die waren alle mal sau teuer, du hast für nen DVD Brenner tausende Mark aufn tisch gelegt und ein Rohling kostete auch mal eben 10€ Heute kostet ein Brenner 40€ und nen Rohling kannste für 20 Cent bekommen. Blue Ray existiert ja noch nicht mal richtig o_O Und zu dem billig: Die alten Versionen der PS2 hatten keine Kinderkrankheiten, ich kenne zumindest keine. Die erste PSP Version hier hat auch keine. Ich denke mal das mit dem Display ist was anderes, das würd ich nicht als Kinderkrankheit abstämpeln. Und zu der ach so tollen XB kann ich dir gern was zittieren:
Zitat:
Kauf dir ne Revo und werd mit den kaputten Controllern glücklich.
|
||||
|
||||
|
wie groß werden die spiele eigentlich werden??
die werden doch nich den ganzen platz einer blue-ray disk beanspruchen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke das wird wie mit der PS2
Am anfang kamen Spiele sogar auf CDs, die nicht mal voll waren. Nun gibts Games, die auf DLs gepresst werden müssen und die trotzdem an der Quali sparen, weils sonst nicht passt. Ich tippe die Games werden von 10 bis 30GB sein, je nach dem. Un in ein paar Jahren errichen wir dann auch die 50GB. Aber wer weiß, vllt kommen ja noch CD Versionen raus ![]()
|
||||
|
||||
|
nur weil MS günstigere produktion (ganz einfache wirtschaft.. je länger und je mehr produziert wird, desto günstiger wird die produktion) an den kunden weitergibt, heisst es noch lange nicht, das das irgendwas mit "sparversion" zu tun hat. und nach nem halben jahr wird überhaupt nichts gesenkt.
die release PS2s hatten den 400B laser drin, der regelmässig verreckt. und sony hat preissenkungen grundsätzlich nur zum nachteil des kunden bezahlt, nämlich mit billigrevisionen der ps2, die dann grandiose designfehler hatten (HD-7 laser, LA, v12 laser, brennende netzteile etc etc). die xbox ist funktional in allen versionen einwandfrei, ohne "kinderkrankheiten" (ausnahme ist der netzteilanschluss bei einigen wenigen versionen, der abbrechen KÖNNTE.. bei über 150 xbox netzteilen die ich bisher in den fingern hatte war das bei keinem der fall), und ist trotzdem günstiger geworden.
|
||||
|
||||
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die XB2 mit 250€ als "Vollversion" zu Anfang ne super Qualität abliefern würde.
Und da steht auch, dass die die jetzt schon senken wollen. Da kann von lange und viel produziert echt nicht die Rede sein. Die Konsolen übersteigen die leistung eines PC, das war bei der aktuellen Konsolengeneration nicht so. Da kann ich mir kaum vorstellen, dass die ne XB2 zu so nem Preis mit super Qualität produzieren können um dann noch nen Haufen Asche zu scheffeln. Btw find ich die KHS-400B Laser gut und diese ganze Sparscheisse hat auch erst mit der v9 vor 2 Jahren richtig angefangen. Und was will man an nem PC schon groß Sparen? Was fertiges und eigentlich schon längst aussportiertes günstiges zu produzieren ist keine Leistung ...
|
||||
|
||||
|
die "vollversion" kostet 299 bzw. 399, und da steht mit keinem wort, das die JETZT schon preise senken, sondern das sie jährlich den preis senken. also nach frühestens einem jahr.
bis dahin sind genug produziert. MS wird garantiert keine lochrasterplatinen und kartoffelchips verbauen, und wenn ich mir die devkit bilder so anschaue, dann ist das ding kein stück schlechter als die alte box, von der verarbeitung her. und ob DU den laser gut findest wird die hunderte leute, bei denen das ding abgebrannt ist nicht besonders interessieren.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|