|
|
|
|
|||
|
|||
|
habe mir letztes jahr bei amazon die ps3 vorbestellt.dazu gabs ja dieses tolle erstauslieferungszertifikat.und die option sich bei erscheinen der konsole ein spiel aussuchen zu dürfen.mir wurden damals 50€ abgebucht.wie verhält es sich den jetzt damit genau? bekommt man die 50€ nun bei erscheinen der konsole von amazon wieder erstattet? gibts das gratis spiel noch?? oder wie jetzt?? vielleicht kann ja mal jemand kurz aufklären
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Keine Ahnung wie das mit den Spielen ist, aber die 50€ werden ja Anzahlung sein -> bekommst die nicht wieder, sondern musst 50€ weniger bezahlen.
|
||||
|
||||
|
bei amazon
![]() da musste bestimmt noch 150 € extra drauflegen und Bekommst eine PSP mit RR...weil man das ja sooo dringend braucht ![]()
|
|||
|
|||
|
Also alle Leute die sich die PS3 bei Amazon vorbestellt haben und ein Erstauslieferungszertifikat bekommen hat bekommt auch seine PS3 im März. Hatte mich extra deswegen erkundigt.
|
|
|
|||
|
|||
|
also, vorbesteller bei amazon von juli 2006 haben ja das zertifikat, ebeso wurde geworben, dass es ein gratisgame zur auswahl gibt.
folgendermaßen läuft es ab, habe das hier gelesen: die konsole wird man pünktlich bekommen, das geld/anzahlung gibts dann natürlich zurück, d.h. es wird mit dem preis der konsole verrechnet und kurz vor dem 23.03 gibts ne email mit nem gutscheincode, dieser ist aber nur für ca. 6 spiele nutzbar, d.h. du wählst über amazon ganz normal ein spiel aus und bei der bezahlung gibst du diesen code mit an. |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|