|
|
|
|
||||
|
||||
|
Gebe dir vollkommen recht! Der große Hype ist aber ausgeblieben. In vielen Online Shops gibts noch genügend PS3 Konsolen. Ich denke mal, jeder der eine wollte bekam bzw. bekommt auch eine! Das war ja damals bei der PS2 etwas anders.......
![]()
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit, also ich hab mir gleich zur PS3 noch einen Sony Rückpro 55Zoll 1080p Fernseher gegönnt, dazu Motorstorm, RidgeRacer und Fall of Men... GT HD download.. und.. einfach nur geil.. das Teil rockt total, Grafik ist vom feinsten... und das bei bisher extrem kurzer Entwicklungszeit der Spiele.. die wirklichen Grafik und Soundkracher (nächstes Burnout PS3 ONLY) soll ja alles, und wirklich alles in den Schatten stellen.. dazu UT3, dass ja auf der PS3 die beste Optik haben wird.. da Primäre Entwicklungsplattform die PS3 und nicht wie viele vielleicht annehmen PC ist...
also da kommt noch ne Hammer Zeit für die PS3 Leutz auf, wird nur Zeit das Sony den Preis senkt.. zum Thema Preis, BlueRay ist NextGen und gehört genauso in die NextGen Konsole wie damals DVD in die PS2 (damals NextGen) gehört hat.. Microsoft sind reine Arschkriescher.. sonst nichts..
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
stimmt nich
stimmt auch nich, epic sagt dass die beiden konsolenversionen gleich aussehen, die pc version n kleinen tuck besser
|
|||
|
|||
|
die ps3 wird erst interessant mit erscheinen von tekken 6, gran turismo 5 und final fantasy xiii
Wii "DMS" PAL Chiip FW:b5 Nintendo DS Silber M3 DS Simply Gamecube Schwarz PAL XenoGC PlayStation 2 v12 PAL Matrix Infinity 1.93 PSP Ceramic White FW:3.40 OE-A Dreamcast PAL 4Wire-Modchip XBOX360 Hitachi59DJ PAL Flashed XBOX v1.4 PAL X-Changer 2.5 und mehr... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sony hat kaum was verkauft. Wenn Sony diese Situation nicht bis ende des Jahres im Griff bekommt, dann sieht es für die Zukunft der PS3 sehr schlecht aus. In des USA und JAPAN ist die PS3 auch ein riesen flop im moment. Bei Ebay Deutschland findet man die PS3 schon teilweise für 550,- euro. Also 50,- euro UNTER dem VK preis. Und das nach zwei tagen. |
|
|
||||
|
||||
|
der große Vorteil der PS3 ist halt dass man für das Geld nen Blu Ray Player plus Spielkonsole bekommt und dass man gratis online zocken kann. HDMI ist ein weiteres Plus und die Lautstärke des Laufwerks ebenso. Desweiteren kann man sich sicher sein, dass die zukünftigen top-Titel nicht mehr auf ne XBox 360 Double Layer DVD passen. Und deshalb wirds schon bald nen neue Xbox geben mit HD-DVD, da sich dieses format ja bald durchsetzen muss.Und somit haben alle XBox 360 Besitzer bald die A...karte gezogen.
Der Preis der PS3 wird sehr bald auf 500 Euronen fallen und da kann man schon zuschlagen. Aber es gibt nunmal zu viele Piraten auf der Welt die schon zu sehr dran gewöhnt sind, Games "umsonst" zu bekommen und denen passt es halt nicht dass man die PS3 Games nicht rippen kann |
|
|
|||
|
|||
|
Also es wird hier so viel Mist geschrieben!
Lieber nichts sagen, als irgendwelche unwahrheiten auszusprechen die sie von nem "Kumpel" aufgeschnappt haben! ![]() Es ist schon viel unsinn gequatscht worden, da sollten sich einige nochmal schlau lesen ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Vorredner - welche Unwahrheiten z.B.? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ich denke, nur einer der Faktoren, der dort miteinfließt, der Preis war mit Sicherheit das größte Hindernis für alle Fans. Für 249€ á Wii hätte ich mir auch eine geholt... ![]()
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|