|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe heute Motor Storm in der TV Abteilung eines Kaufhauses auf einem 37 oder 42 Zoll LCD gesehen. Die Grafik war nicht besser. Das Spiel ist auch auf einer 360 möglich, ich habe nämlich eine xbox 360. Da ist die Grafik ähnlich.
|
|
#
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu Ps2Fanatiker. Das die 360 games bald nichtmehr auf ne DvD 9 passen ist schwachsinn. Da die games "nur" in 720p sind, ist das ein gewaltiger datenmengen unterschied zu 1080p wie mansche PS3 games haben. Und wenn das Spiel gut programiert wurde, dann is das eh kein thema. Bis da ein game nichtmehr auf eine DvD9 passt, vergeht noch einige zeit, und dann wird es halt auf 2 DvDs gepackt.
|
|||
|
|||
|
Hab sie mir heute geholt! mit Fight Night Round 3!
Genial |
|
|
||||
|
||||
|
Jupp.. seit eienm jahr auf der 360 erhältlich
|
|
|
|||
|
|||
|
moin
motor sport sieht halt gut aus weil es besser programmiert wurde sonst nichts,bei diesem spiel werden die grafik features konsequent genutzt wie es in vielen spielen nicht der fall ist. zb.Resitance sieht wirklich schlecht aus und keinesfalls next-gen grafik. mich wundert das die hohe strom aufnahme keinen hier kümmert, die noch folgekosten mit sich tragen,man könnte meinen das sony mit einen stromriesen gemeinsamme sache macht (-. ich sach nur 180 watt , hammermässig!!! mein motto kühlschrank aus, ps3 an.. gruss ulos |
|
|
||||
|
||||
|
Und überhaupt...
WER bitte soll etwas schlechtes drüber reden, wenn er schon ohnehin ganze 600 € + mehr für games ausgegeben hat. Das würde niemand machen. Ich gebs selbst zu, ich bin immer noch kritisch gegenüber der PS3. Aber wenn ich jetzt meine hartverdienten Euronen dafür ausgeben würde, würde ich die PS3 bin in den Himmel loben gegenüber anderen. Das ist normal. Daher nehme ich die ganzen leute nicht sofort Ernst ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
So nun will ich noch was schreiben um das blöde 360 und PS3 ist besser gerede aufhört. Hier ein Auszug aus der GamePro zu Resistance: Fall of Man.
Technisch zeigt Resistance: Fall of Man schon recht deutlich, was auf der Playstation 3 möglich ist: Zwar wird das optische Gesamtbild von den matschigen Umgebungstexturen getrübt, doch dafür läuft das Spiel konstant flüssig mit angenehmen 30 Bildern pro Sekunde. Das kann man von den meisten Actionspielen für Microsofts Xbox 360 nicht behaupten. Optischer Höhepunkt sind die detailreichen Texturen der Polygonfiguren, die besonders aus der Nähe unglaublich plastisch wirken. Hier gibt die PS3 mächtig Gas. Die swar ein Beitrag aus der GamePro und die haben Erfahrung mit Konsolen. Also alles hat sein gutes und sein schlechtes. Ich habe beide Konsolen und finde beide OK und der Wii ist auf seine Art auch in Ordnung, für meine Kinder und mich wenn wir mal zusammen spielen wollen. So hat jede Konsole sein für und sein wieder aber im großen und ganzen sind alle 3 Konsolen super.
|
||||
|
||||
|
@ Wassermann:
warum lässt du einen teil des zitates weg? ![]() und zwar: "allerdings zeigen titel wie gears of war recht deutlich, dass es noch besser geht" (nicht wortgenau das zitat, aber vom sinn her)
|
|||
|
|||
|
Nö habe nichts weg gelassen, bei mir steht nichts von gears of war oder so in meiner Game Provom April.
|
||||
|
||||
|
30 FPS ist was tolles? falscher film?
was so ganz nebenbei unter den tisch fallen gelassen wurde ist dann z.b. das call of duty 3 auf der ps3 teilweise extrem ruckelt, auf der 360 aber flüssig läuft. der "bericht" ist sowas von einseitig und gekauft, das ist nicht mehr lustig.
| Ansicht | |
|
|