Gamefreax Videogame Community  

Zurück   Gamefreax Videogame Community > Aktuelle Generation von Spielkonsolen > Hardware (Playstation 3)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2007, 17:02
Benutzerbild von KiWi
KiWi KiWi ist offline
Lord of the Board

KiWi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
KiWi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und ? Wer partizipiert an den ganzen Streiterein von M$ und $ony ?

Natürlich die Kunden - man kriegt mehr für's Geld weil beide ihre Konsolen für Marktanteile subventionieren.

Und zum Dank lassen wir Linux auf den Konsolen laufen und gucken Filmchen damit

KiWi

NeoGeo@MGD2 - SNES@SuperWildCard - N64@Doc64jr. - PS1@PicMod - Xbox@EvoX - PSP@302Oe-FW Wii@Chiip - XBox360@XtremeFW - PS3@Linux

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !

Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update.
Jetzt schnell kostenlos runterladen !

Alt 26.03.2007, 17:51
ulos ulos ist offline
Cool Guy

ulos Nice guy
Standard mmh!

Zitat:
Zitat von PaykoMaN Beitrag anzeigen

wie Phil Harrisson schon sagte: "Wenn wir die PlayStation 3 unter dem Vaio Logo verkaufen würden, hätte niemand mehr etwas gegen den Preis"... absolut richtig.. und der Grafikchip hat übrigens flexible Shader und keine festen..
moin
ja sicher doch ,vieleicht hätten die ja noch ein vista logo drauf gemacht lol.
sony hat die leute verarscht , nun müssen die erstmal schwitzen und das ist gut so.
der preis ist zu hoch ,da gibst keine aussreden da sollte sich sony mal an den markt orientieren ,die p3 ist doppelt so teuer wie die xbo360 und 3 mal teuerer als die wii.
ich bin auch geil auf die ps3 alleine wegen linux, aber der preis muss runter.

gruss
ulos

Alt 26.03.2007, 18:53
Benutzerbild von aYu][Takeshi
aYu][Takeshi aYu][Takeshi ist gerade online
Premium Member

aYu][Takeshi Nice guy
aYu][Takeshi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sony hat die Leite verarscht?! Hm naja. Man kann sich da auch in was rein steigern, weil man ein Fanboy ist, DANN hat Sony die Leute verarscht.

Das mit den PS2 Spielen interessiert eigentlich nen Toten, es zockt auch kaum einer ein PS1 Spiel auf der PS2 und wenn doch, dann ist das Ausnahme. Wenn einer ein Spiel auf der PS3 spielt, dann läuft es mit großer Warscheinlichkeit oder wird bald laufen, zur Not haben viele noch ne PS2.

Controller: wer geglaubt hat, die Vibration lasse sich nicht einbauen wegen dem Bewegungssensor, der ist einfach selbst schuld. Wer nun so tut, als sei der Bewegungssensor von Nintendo geklaut (okay, die Idee die Bewegung zu erfassen mag sein), er aber nicht so eingesetzt werden kann/wird und das nun schlecht ist, der ist auch selbst schuld. Mich interessiert der Bewegungssensor nen Dreck, wenn er mal eingestzt wird, schön, mehr aber auch nicht.
Also wer keine PS3 hat uns sich dan beschwert, Sony hätte ihn verarscht, dann lach ich, denn kann ihm ja eh am Arsch vorbei gehen. Wenn er meint Sony hätte andere verarscht, dann ist das nicht sein Problem und ausserdem kann er ja nicht wissen, ob die anderen alles glauben, was man so offiziell sagt.

Desweiteren verarscht MS auch bzw find ich das "Arschkriecher" echt passend. Es wird an allem an der Xb360 gespart, aber um mit der PS3 mitzuhalten (womit sie ja zugeben, dass sie besser ist), rüsten die alles nach, was die PS3 an Features bekommt. Sei es ein HD-Disc Laufwerk, 1080p, Videoformate, HDMI...

Welche Box nun wirklich besser ist, das werden wir in den nächsten 2 Jahren sehen, wenn einer mit ner Xb360 das gleiche geld ausgegeben hat, wie einer mit ner PS3, nur um ne Xb360 mit den gleichen Features wie ne PS3 zu bekommen und dann behaupten zu können, dass die Xb360 auch alles hat, was die PS3 hat, aber viel billiger ist.

teqin.de <- hier findet ihr Infos rund um die Konsolenwelt ^^

Alt 26.03.2007, 18:57
Benutzerbild von ausbilderschmidt81
ausbilderschmidt81 ausbilderschmidt81 ist offline
Gamefreax Addict

ausbilderschmidt81 Nice guy
ausbilderschmidt81 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin Xbox 360 Besitzer und werde es auch bleiben ausser die PS3 zeigt auch mal das Sie wirklich mehr power hat. Ich find das Motor Storm nicht so geil aussieht wie in den Videos vor einem jahr (was ich auch nicht erwartet habe). Wenn die PS3 zeigt das sie mehr Power hat werde ich sie mir auch kaufen müssen

Alt 26.03.2007, 19:52
chrishxx chrishxx ist offline
Crazy Poster

chrishxx Nice guy
Standard

OT: Burnout Dominator erscheint nicht auf der Xbox360. Dafür erscheint "Burnout 5" im September für Xbox360 und PS3.
Hab die Grafik der PS3 bisher noch nicht live gesehen. Hab mir im Dezember mit meinen Mitbewohnern zusammen (sind alles arme Studenten) ne Xbox360 gekauft und bin ganz zufrieden mit der Grafik. Begeisterung nicht unbedingt, was aber wohl daran liegt, dass keine Geld mehr für nen HD-Fernseher da war.
Bei 600€ hört der Spass auf. Das ist zu viel Geld für Spielzeug. Man muss schließlich auch noch das ein oder andere Spiel dazu kaufen....

Alt 27.03.2007, 16:02
Benutzerbild von ausbilderschmidt81
ausbilderschmidt81 ausbilderschmidt81 ist offline
Gamefreax Addict

ausbilderschmidt81 Nice guy
ausbilderschmidt81 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von chrishxx Beitrag anzeigen
OT: Burnout Dominator erscheint nicht auf der Xbox360. Dafür erscheint "Burnout 5" im September für Xbox360 und PS3.
Hab die Grafik der PS3 bisher noch nicht live gesehen. Hab mir im Dezember mit meinen Mitbewohnern zusammen (sind alles arme Studenten) ne Xbox360 gekauft und bin ganz zufrieden mit der Grafik. Begeisterung nicht unbedingt, was aber wohl daran liegt, dass keine Geld mehr für nen HD-Fernseher da war.
Bei 600€ hört der Spass auf. Das ist zu viel Geld für Spielzeug. Man muss schließlich auch noch das ein oder andere Spiel dazu kaufen....
Naja ohne HD ist die Grafik auch nicht besser als bei der alten Xbox! Ich zocke auf mein Monitor und das ist schon ein riesen Unterschied und kostet nur 30 euro das Kabel. Ein Monitor hast du doch bestimmt auch!? An die größe hat man sich schnell gewöhnt weil man auch näher drann sitzt

Alt 05.04.2007, 23:50
Vince Vince ist offline
Frischfleisch

Vince Nice guy
Standard

joar nächste Woche Plasysi kaufen

nur welches Game ... ? ^^

Alt 06.04.2007, 00:57
ll.bajram ll.bajram ist offline
Gamefreax Addict

ll.bajram Nice guy
Standard

Zitat:
Zitat von Vince Beitrag anzeigen
joar nächste Woche Plasysi kaufen

nur welches Game ... ? ^^
wenn du der pate noch nicht gespielt hast auf eienr anderes konsole holl dir der pate: die don edition. sehr sehr geil.

Alt 06.04.2007, 13:45
biff biff ist offline
Cool Guy

biff Nice guy
Standard

habe gestern von Sony ne Mail bekommen, dass ich ne 007 BlueRay bekomme

Alt 14.04.2007, 19:35
nexXxus nexXxus ist offline
Frischfleisch

nexXxus Nice guy
Standard

also ich wohl anfang oder ende nächsten monat.
momentan noch kein geld

hab mir nen HDMI to DVI Kabel geholt, geht dass wenn ich die PS3 mit dem kabel an ein normalen PC 19" TFT über DVI dann anschliesse?

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht