|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
danke georotz dass du die otheros funktion auf dem gewissen hast. eigentlich sollte man nicht sony verklagen sondern ihn. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sony hat schon vorher bei der Slim Linux entfernt, also nicht all zu großes Interesse an der Other OS Funktion gehabt. Wahrscheinlich kam denen das gerade recht, damit man einen Grund hatte, den man vorschieben konnte. Mich würde es auch nicht wundern, wenn Sony die Funktion nur gestrichen hat, um seinem Image zu schaden, denn jeder ist ja nun sauer auf ihn, nicht auf Sony. Der Plan wär dann also voll aufgegangen. Nun traut sich keiner mehr irgendwas zu hacken, da Sony ja wieder irgendwas streichen könnte. Außerdem gabs weder einen Anlass für Sony, noch hatte Sony das Recht die normalen Zocker dafür zu bestrafen, dass sie ihr System nicht sicher genug gemacht haben. WENN man diesen Hack wirklich richtig genutzt hätte, hätte das Entfernen der Other OS Funktion nichts gebracht, denn der Hack lässt sich auch ohne anwenden, nur schwerer und auch bei der Slim. Und eventuell hätte man dadurch auch andere Lücken gefunden. Aber für Raubkopierer hätte es noch genug Konsolen mit einer alten Firmware gegeben. Also: Bedank dich bei Sony, nicht bei Geohot. (auch wenn ich von Geohot echt nichts halte, der ist ne Flasche)
|
||||
|
||||
|
Und womit begründest du das?
Wer kann es denn besser? Was hätten wir denn ohne Blackrain gemacht? Na???? Was würden die PS3-Hacker jetzt ohne Geohot machen? 3 1/2 Jahre hatte es keiner vollbracht einen Hack zu liefern und dann jemanden mit so viel skills als Flasche zu bezeichen finde ich unfair. Bin gespannt...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
Zitat:
mit dem unterschied dass die PS3 slim nicht mit der otherOS funktion beworben wurde. auch wenn in der AGB oder sonst wo steht dass sie sich änderungen am system vorbehalten gebe ich trotzdem Geohot die Schuld weil er sie eben dazu veranlasst hat das ganze durchzuziehen. Er war halt der auslöser. Aber darkalex hat ihm ja tips gegeben falls er mal wieder was hacken will. und der wichtigste tipp war dass ers maul halten soll bis er was brauchbares erbracht hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was hat er denn gerissen? Nicht viel. Er hats geschafft den Cell auszutricksen (was nichts speziell mit der PS3 zu tun hat), wie steht sogar mehr oder weniger im Datenblatt bei IBM. Erreicht hat er damit einen Zugriff auf Daten, auf die man normal keinen Zugriff hat. Doch weiter gings nicht. @yamaharacer: Ich sprach nicht von der rechtlichen Seite, sondern vom Verstand. Klar, rein rechtlich gesehen hat Sony das Recht das zu tun, aber wenn man alles macht, was man gesetzöich darf, fliegt man damit schnell auf die Fresse.
|
|||
|
|||
|
soll man noch warten mit dem updaten oder die aktuelle fw installieren? der hack wird wohl eh nie kommen, nicht mal das modifizierte update mit other os.
|
||||
|
||||
|
Ich bleib bei der alten Firmware, ganz einfach weil die mich mal am Arsch lecken können. Und wer weiß, wofür man Linux mal braucht. Ich will die Möglichkeit behalten. Da aber meine PS3 eh langsam den Geist aufgibt, kann ich mir theoretisch ne andere mit aktueller Firmware dazu stellen, aber kA... mich kotzt die Updateploitik eh schon immer an, vorallem bei der PS3. Beinahe jede Woche diese Nutzlos-Zangsupdates *kotz* Ohne mich.
|
||||
|
||||
|
Hey Jungz,
ich bin gerade ein Quereinsteiger/Querleser. Vermute ich richtig, dass man dennoch keine Hb, oder sonstiges auf der Ps3 ausführen kann? Nix, gar Nix?
![]() Erfolgreiche Geschäft gemacht mit: *Denz_85* / *Berny_AB* / *dernormaluser* / *masta* / *yamaharacer* / *Papst* / *Stoepsel* / *Iceman04* / *Kaan* / *Legeus* / *Chopper* / *CreAtZs* / *Reiji_Oyama* |
|
|
||||
|
||||
|
null komma nix früher ja unter linux aber jetzt wirklich null.
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|