|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
nein komplett nie, immer nur 15 min laufen lassen mal vor und zurückgespult alles ohne Probleme.
Aber jetzt wirds kurios.... gestern Abend legte ich ein allerletztes Mal Batman und Smackdown vs Raw ein die die Tage zuvor nie gelaufen waren und die liefen plötzlich ohne Mucken einwandfrei als wäre nie was gewesen. Sehr seltsam. Danach nochmal ein DVD Test auch die läuft ohne Probleme jetzt auch ohne diese Vergilbung also so ein Schmutzfilm der sich vorgestern auf einer DVD gebildet hatte bleibt jetzt aus. Die DVD kann ich wohl wegwerfen hab versucht den Schmutzfilm abzuwischen doch nichts zu machen. Nach 5 maligem Durchlaufen der ReinigungsCD gibts plötzlich keine Verschmutzung der DVD mehr. Das komische NUR die DVD war verschmutzt das Spiel und der Blu-Ray Film jedoch nicht. Naja jedenfalls hab ich noch paar Spiele getestet und die liefen alle. Ich dachte ok super PS3 funzt wieder, ich ab in den Laden und mir Ninja Gaiden gekauft und was ist jetzt, das Teil läuft nicht macht die gleichen Mucken wie Smackdown vs Raw vor 2 Tagen. (das aber jetzt läuft) ich bin verzweifelt was ist das nur? |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn ich's nicht besser wüsste würd ich sagen der Treiber IC hat ne macke
Ich denk aber eher das es am Laser liegt... im schlimmsten Fall auch beides Wenn du den Laser über Amazon von Sintech gekauft hast würd ich den mal auf verdacht hin reklamieren (läuft nicht richtig) Normal Tauscht Sintech den dann auf Garantie aus
|
|||
|
|||
|
Für mich hört sich das eher an, als wenn der Laser nicht korrekt eingestellt ist. Da Blu-Rays ohne Probleme laufen und PS3 Games nur ab und an tippe ich nicht auf einen defekten Treiber IC.
Lass mal eine Blu-Ray komplett durchlaufen.
| Ansicht | |
|
|