|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Muahahahaha!
![]()
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
war doch irgendwie klar
![]() __________________
http://www.youtube.com/user/MarcoEagleEye |
|
|
||||
|
||||
|
hack...
![]()
|
||||
|
||||
|
Seite ist Down
Wird sich aber demnächst rausstellen ob's ein Hack oder wirklich Verarsche war Ich glaub aber auch eher an nen HZack der Seite da die ja die ersten Samples rausgegeben haben und den Bootloader als erstes Online hatten Kann aber auch sein das sie wegen den ganzen Clones dermaßen angepisst sind das sie jetzt doch nicht weiter machen (und vlt. die Kohle auch behalten) Wird sich alles in den nächsten Tagen zeigen ![]()
|
||||
|
||||
|
warum verarsche? hat ja gefunkt mit dem ding das zb gamefreax getestet hat
AUSSER UMBAU UND FLASH ANFRAGEN KEIN SUPPORT VIA PM UND E-MAIL - WARUM? -->KLICK MICH http://www.gamebasis.bplaced.net/ WII Freundescode für Verbindungshelfer Programm: 5317-9139-3110-9732 Ihr müsst der Hilfesuchende sein, meine Konsole ist länger als 30 Tage Online |
|
|
|||
|
|||
|
die pic version klappt absolut einwandfrei..
20x booten 18-19 mal klappts.. wobei die 2 fehlenden wohl eher am passenden drücken liegen als am chip.. bootloader version läuft einwandfrei - update via usb problemlos.. es braucht einfach ne gescheite beschaltung des pic / passende frequenzen kondensatoren.. findet mal alles im datenblatt des 2455/2550 es gibt aber wahrlich ne ganze menge schaltpläne im netz die kacke sind.. jede crystal frequenz braucht natürlich auch andere/passende kondensatoren.. timing vom kompletten modul / kurze leiterbahnen etc sind hier sehr wichtig die fliegenden verdrahtungen können klappen müssen aber nicht.. guckt einfach bei den jungs die schon länger wissen was sie tun.. xbox scene spi programmer... da findet man alles was man braucht den flasher kann man auch problemlos umflashen der standard b ootloader der bie nahe zudem 360 spi bauplan beiligt klappt wunderbar.. passende usb hex für der 2455 360/spi flasher gibts zu hauf... alle die es so nicht hinbekommen müssen halt ne at usb plattform nehmen.. das timing des codes ist wohl an sich durch die plattform stabieler und verzeiht mehr fehler.. (ausdem gibts da viel weniger eigenbautenversuche - ist wohl hipper für jenseits der 50 euro nen 0815 fertig board zu kaufen was sonnst nur 15 euro kostet..) Geändert von dks (21.09.2010 um 07:38 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich verstehs nicht, bei mir klapps beschissen. Von 50x booten klappts vielleicht 2x. Was hast du denn für einen Schaltplan verwendet und welches HEX File? Und genau da hat mich gewundert, dass einer das auf nem Steckboard aufgebaut hat und mit langen leitungen mit der PS3 verbunden, lief einwandfrei. Da fühl ich mich dann verarscht, wenns mit teilweise nichtmal 2cm langen Leiterbahnen (D+, D-) nicht geht.
|
|||
|
|||
|
schaltplan ist nen minimal 360 spi (einfach alles unnötige weglassen)
du hast sicher nen timing problem - ich hab den v1 360 spi einfach umgeflasht der hat nen festen 12mhz oscillator ohne externe kondensatoren (die straßenkampf version 1) wenn du mit quarzen arbeitest must natürlich die passenden kondensatoren nehmen da gibts aber auch jede menge infos bei xbox scene firmware: so viele version gibts nicht bei xbox scene.. "usb hax".. welche genau weiß ich gar nicht mehr ich mach die tage noch nen layout für nen kleinen usb stick fertig herkömmlich und als voll smd vergessen: die länge zum oscillator ! nicht zum USB.. USB sollte problemlos mit 2 Meter Länge klappen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|