Gamefreax Videogame Community  

Zurück   Gamefreax Videogame Community > Aktuelle Generation von Spielkonsolen > Hardware (Playstation 3)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2010, 01:48
Mewtec Mewtec ist offline
Premium Member

Mewtec Nice guy
Standard

downgrades wären blödsinn. cfw schon eher aber was sollte die cfw tun? kann doch auch nur unsignierten code ausführen. das interessante sind (kommende) homebrews und volles linux/windows. die ps3 hat ne satte rechenleistung, dann sollte die auch genutzt werden. ein ps2 emulator, den sony leider nicht mehr entwickeln will, wäre top.

aber wegen dem iso loader wird sony das dicht machen.

ich finde auch online zocken ist ja das (kostenlose) privileg der ps3. ich seh nicht ein für xbl geld auszugeben auch wenn es gut organisiert ist.

das einzigste was ne offene konsole bring ist eine hohe nachfrage bei der hardware. vielleicht wartet sony etwas ab und killt dann die stickfunktion wenn genug nur wegen dem dongle ne konsole gekauft haben.
X360Premium JTAGhacked
PSP 1004 GEN-CFW
NDS Lite FlashMe8a

Die Klassiker:
Die Arcadehölle: Sega Dreamcast/Sega Saturn
Die RPG-Plattform: Super Nintendo
Der Kultrechner 80er/90er: AtariST 4160 (1040 mit 4MBRAM)

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !

Alt 22.08.2010, 05:52
Benutzerbild von grave_digga
grave_digga grave_digga ist offline
Cool Guy

grave_digga Nice guy
Standard

Zitat:
Zitat von yamaharacer Beitrag anzeigen
eben bevor ich mir jetzt nen stick für 100€ bestelle warte ich ab ob gute hacker nicht noch durch den stick ne billigere variante finden wie man die ps3 hacken kann.
aber so wie ich es vermute wird es nun so bleiben und in sachen homebrew wird sich nicht viel tun. sieht man ja bei der xbox. diese wurde auch gehackt und in sachen homebrew gibts bislang so gut wie nix. und dass nach nem jahr.
Naja ich schätze für 99% der Leute ist Homebrew eher ein Vorwand um SKs von Platte/USB zu zocken. Die jammern alle "oh Homebrew wäre ja so klasse, dann könnte man dies und jenes und bla..." aber im Endeffekt wirds sowieso nur für Raubkopien benutzt.

Alt 22.08.2010, 09:27
Wassermann 1 Wassermann 1 ist offline
Premium Member

Wassermann 1 Nice guy
Standard

Zitat:
Zitat von MarcoEagleEye Beitrag anzeigen
wenn sie wirklich in einem echten Debug Modus ist, müsste man doch dann auch CFW einspielen können, oder downgrades durchführen, da sie ja dann für alles offen ist. wenn das wirklich zukünftig klappen sollte, kann man gut in die zukunft blicken, wie bei der psp, wo dann "einfach" die offizielle FW umgeschrieben wird. Stick hin oder her. online zocken ist mir persönlich wichtiger, als nur games von hdd zocken. stehe ich damit alleine da ?
Nein tust du nicht, ich zocke Games nur Online. Schon zu PS2 Zeiten habe ich das gemacht. Aber du wirst wahrscheinlich nicht drum rum kommen dir eine zweit Konsole zu besorgen. Habe das früher auch gemacht und mache das immer noch so. Zwei PS2, Zwei X-Box, zwei 360 und dann wieder zwei Ps3´s.
PSP
NDS
Playstation 2 V7 mit DMS 4
Playstation 2 NTSC V3
X-Box 1.1 SmartXX
Game Cube Qoob Pro
Mega Drive 2
Super Nintendo
PSX
NES
Dreamcast

Alt 22.08.2010, 09:52
yamaharacer

Standard

dann bist du aber ne grooooße ausnahme. die meisten spielen nämlich raubkopien.
ich für meinen teil muss sagen da es eh fast keine guten spiele auf der ps3 gibt hol ich mir hier nur die exklusiv titel, das sind ja nicht so viele dass ich mir da jetzt nen loch in den geldbeutel brenne.

und den rest hole ich mir für die 360. da is ja auch die grafik um einiges besser sieht man ja auch beim neuen mafia wo viele details wie hemdflattern auf der ps3 nicht sind hingegen auf der xbox schon.

Alt 22.08.2010, 10:32
Wassermann 1 Wassermann 1 ist offline
Premium Member

Wassermann 1 Nice guy
Standard

Zitat:
Zitat von yamaharacer Beitrag anzeigen
dann bist du aber ne grooooße ausnahme. die meisten spielen nämlich raubkopien.
ich für meinen teil muss sagen da es eh fast keine guten spiele auf der ps3 gibt hol ich mir hier nur die exklusiv titel, das sind ja nicht so viele dass ich mir da jetzt nen loch in den geldbeutel brenne.

und den rest hole ich mir für die 360. da is ja auch die grafik um einiges besser sieht man ja auch beim neuen mafia wo viele details wie hemdflattern auf der ps3 nicht sind hingegen auf der xbox schon.
So mache ich das auch hole mir auch exklusiv titel. Aber ich bin ein Socom Fan und rein deswegen habe ich eine PS3. Der rest interesiert mich nicht wirklich auser Resident Evil aber das bekomme ich ja für die 360. Na gut MGS 4 war voll das geile Game. Das einzige was bei der PS3 besser gemacht wurde ist das Online spielen umsonst ist und der BluRay Player.
PSP
NDS
Playstation 2 V7 mit DMS 4
Playstation 2 NTSC V3
X-Box 1.1 SmartXX
Game Cube Qoob Pro
Mega Drive 2
Super Nintendo
PSX
NES
Dreamcast

Alt 22.08.2010, 10:46
yamaharacer

Standard

jo eben wegen dem kostenlosen online gaming hab ich sie mir auch geholt. hab selber noch ne jtag xbox jedoch ist mir live zu teuer und man wird ja sowieso gleich gebannt mit ner jtag.

warte da schon ewig dass ein psx oder am besten n64 emulator rauskommt aber da tut sich ja rein gar nix.

Alt 22.08.2010, 10:47
Benutzerbild von Arakon
Arakon Arakon ist offline
Super-Moderator

Arakon Nice guy
Standard

PSX ist in Arbeit. Ein N64 emu auch, wobei der Coder da wohl momentan nicht dran arbeitet.

Alt 22.08.2010, 11:30
Benutzerbild von MarcoEagleEye
MarcoEagleEye MarcoEagleEye ist offline
Crazy Poster

MarcoEagleEye Nice guy
MarcoEagleEye eine Nachricht über ICQ schicken MarcoEagleEye eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Arakon Beitrag anzeigen
PSX ist in Arbeit. Ein N64 emu auch, wobei der Coder da wohl momentan nicht dran arbeitet.
mir ist über die Jahren aufgefallen, das emus immer ab Herbst bis Frühling entwickelt wurden. Bei dem Wetter würde ich auch nicht die ganze Zeit vor der Kiste hängen ^^.

Alt 22.08.2010, 16:50
dentarr dentarr ist offline
Newbie

dentarr Nice guy
Standard

Zitat:
Zitat von Arakon Beitrag anzeigen
Das Ding sagt der Konsole, dass sie in den Debug Modus gehen soll. Sonst nichts. Und der Backup Installer selbst ist bereits unsignierter code, die Signatur ist im Debug Modus also irrelevant.
Der Installer hat offenbar eine Devkit Signatur. Im Debug Mode scheint das zu reichen.
Die Frage bleibt aber wie das nun mit dem RSX Zugriff aussieht... davon haengts wohl ab wies weitergeht mit Homebrew, Isos usw...

Alt 22.08.2010, 18:42
Benutzerbild von moonie2001
moonie2001 moonie2001 ist offline
Premium Member

moonie2001 Nice guy
Standard

Was isn RSX?

WII Freundescode für Verbindungshelfer Programm:
5317-9139-3110-9732

Ihr müsst der Hilfesuchende sein, meine Konsole ist länger als 30 Tage Online

Antwort

« PS3 mit Headset | - »