|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
downgrades wären blödsinn. cfw schon eher aber was sollte die cfw tun? kann doch auch nur unsignierten code ausführen. das interessante sind (kommende) homebrews und volles linux/windows. die ps3 hat ne satte rechenleistung, dann sollte die auch genutzt werden. ein ps2 emulator, den sony leider nicht mehr entwickeln will, wäre top.
aber wegen dem iso loader wird sony das dicht machen. ich finde auch online zocken ist ja das (kostenlose) privileg der ps3. ich seh nicht ein für xbl geld auszugeben auch wenn es gut organisiert ist. das einzigste was ne offene konsole bring ist eine hohe nachfrage bei der hardware. vielleicht wartet sony etwas ab und killt dann die stickfunktion wenn genug nur wegen dem dongle ne konsole gekauft haben.
Wii hacked4.3E, WODE PS3 60GB X360Elite 120GB X360Premium JTAGhacked PSP 1004 GEN-CFW NDS Lite FlashMe8a Die Klassiker: Die Arcadehölle: Sega Dreamcast/Sega Saturn Die RPG-Plattform: Super Nintendo Der Kultrechner 80er/90er: AtariST 4160 (1040 mit 4MBRAM) |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
dann bist du aber ne grooooße ausnahme. die meisten spielen nämlich raubkopien.
ich für meinen teil muss sagen da es eh fast keine guten spiele auf der ps3 gibt hol ich mir hier nur die exklusiv titel, das sind ja nicht so viele dass ich mir da jetzt nen loch in den geldbeutel brenne. und den rest hole ich mir für die 360. da is ja auch die grafik um einiges besser sieht man ja auch beim neuen mafia wo viele details wie hemdflattern auf der ps3 nicht sind hingegen auf der xbox schon. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
jo eben wegen dem kostenlosen online gaming hab ich sie mir auch geholt. hab selber noch ne jtag xbox jedoch ist mir live zu teuer und man wird ja sowieso gleich gebannt mit ner jtag.
warte da schon ewig dass ein psx oder am besten n64 emulator rauskommt aber da tut sich ja rein gar nix. |
|
|
||||
|
||||
|
PSX ist in Arbeit. Ein N64 emu auch, wobei der Coder da wohl momentan nicht dran arbeitet.
|
||||
|
||||
|
mir ist über die Jahren aufgefallen, das emus immer ab Herbst bis Frühling entwickelt wurden. Bei dem Wetter würde ich auch nicht die ganze Zeit vor der Kiste hängen ^^.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Frage bleibt aber wie das nun mit dem RSX Zugriff aussieht... davon haengts wohl ab wies weitergeht mit Homebrew, Isos usw... |
|
|
||||
|
||||
|
Was isn RSX?
AUSSER UMBAU UND FLASH ANFRAGEN KEIN SUPPORT VIA PM UND E-MAIL - WARUM? -->KLICK MICH http://www.gamebasis.bplaced.net/ WII Freundescode für Verbindungshelfer Programm: 5317-9139-3110-9732 Ihr müsst der Hilfesuchende sein, meine Konsole ist länger als 30 Tage Online |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|