|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Tach leute,
NEIN ich lese mir nicht die 26 (oder mehr) Seiten durch. Ich hab einen Link im Sammelthread gefunden, aber das Forum ist seit ein paar tagen Down. Ich würde mir gerne die OpenSource version vom "PSjailbreak" machen. Allerdings ohne atemage usb und alles, sondern jemand hatte einen Link zu einem USB Stick mit Atmega vorgefertigt verlinkt. hat jemand einen Link mit HowTo? MfG
Alien Swarm ♦ Booster Trooper ♦ Counter Strike 1.6 ♦Day of Defeat ♦ Deathmatch Classic ♦ Garry's Mod ♦ Grand Theft Auto IV ♦ Half Life ♦ Half Life 2 ♦ Half Life 2: Episode 1 ♦ Half Life 2: Episode 2 ♦ Half Life 2: Lost Coast ♦ Half Life: Blue Shift ♦ Half Life: Opposing Force ♦ Kane & Lynch 2: Dog Days ♦ Left 4 Dead 2 ♦ Portal ♦ Rag Doll Kung Fu ♦ Ricochet ♦ Serious Sam HD: The Second Encounter ♦ Team Fortress 2 ♦ Team Fortress Classic |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie meinst Du "ohne AtMega"?
Die OpenJailbreak arbeiten alle mit Atmel Microcontroller. Obwohl jetzt hat grad jemand den Code aufn PIC von Microchip portiert. Soll aber nicht so stabil laufen. Sonst bleibt Dir nur die Option mit Palm Pre oder Nokia n900....
|
|||
|
|||
|
Wenn ich dich richtig verstanden habe wolltest du nen vorgefertigten stick:
http://www.eproo.de/index.php?module...=artikel&id=16 Meinste den? |
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich MIT Atmega :P Ich mmeinte nur, dass ich nicht alles zusammenbauen will, sondern mir den Vorgefertigten "Programmierbaren" USB Stick mit Atmel/Atmega kaufen will.
@Hyrule: GENAU den meine ich ![]()
Alien Swarm ♦ Booster Trooper ♦ Counter Strike 1.6 ♦Day of Defeat ♦ Deathmatch Classic ♦ Garry's Mod ♦ Grand Theft Auto IV ♦ Half Life ♦ Half Life 2 ♦ Half Life 2: Episode 1 ♦ Half Life 2: Episode 2 ♦ Half Life 2: Lost Coast ♦ Half Life: Blue Shift ♦ Half Life: Opposing Force ♦ Kane & Lynch 2: Dog Days ♦ Left 4 Dead 2 ♦ Portal ♦ Rag Doll Kung Fu ♦ Ricochet ♦ Serious Sam HD: The Second Encounter ♦ Team Fortress 2 ♦ Team Fortress Classic |
|
|
||||
|
||||
|
An howto wuerde ich Dir empfehlen:
http://www.ps3news.com/forums/ps3-ha...ed-112277.html Da hab ich mir die Sourcen geholt. Funktionieren mit nem at90usb ganz problemlos.
|
||||
|
||||
|
http://www.pjrc.com/store/teensy.html
der ist mit 16$ allerdings billiger, fehlt zwar das gehäuse aber der ist so klein den kann man theoretisch in die ps3 legen und per kabel intern mit dem usb port verlöten so das von aussen nix sichtbar ist, so wie bei einigen wode mods bei der wii.
XBOX PAL 1.4 Aladdin XT
GC PAL A unmodded
GC PAL B Qoob SX
PSP 1004 Firmware 4.01 M33-2 + 1.50 Kernel Addon 2GB Sony MemStick
Nintendo WII PAL WIIKEY 3.1 + 2GB Scandisk SD Card
Nintendo DS Light Crystal White Flashme V7 SuperCard 2GB MiniSD Extrememory
__________________________________________________ ____________
http://asciiart.bplaced.net/
|
|
|
||||
|
||||
|
na dann such mal. die sind überall ausverkauft. da bist du ne woche zu spät drann. und wenn du nen shop findest die den noch haben 50€ sind die nicht wert sag ich gleich. da baust du den für 20€ lieber selber nach.
|
|||
|
|||
|
Daher ja den Open Kubus, hatten Gehäuse und ist noch verfügbar
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
-.- Ich such mal einen, der schon vorgefertigt ist. Dass der kein gehäuse hat is mir egal. Ich kann löten, das ist kein Problem, nur mit einem Atmega Chip habe ich NOCH NIE gearbeitet. Ich hab eine Weller Station mit dünner Spitze, sollte aber kein Problem sein. d.H ich brauche ein Tutorial, wo ein Schema zum Löten ist, wie beschreibe ich den chip, mit welchen Programmen und und...
|
|
||||
|
||||
|
Also wenn Du basteln willst kannst auch das probieren.
http://psx-scene.com/forums/showthread.php?t=65391 Ist ne Loesung fuer n PIC. Sicher leichter zu loeten. Das Ding hab ich aber nicht ausprobiert also ohne Pistole.
| Ansicht | |
|
|