|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ICQ ![]() MfG DNU
Alien Swarm ♦ Booster Trooper ♦ Counter Strike 1.6 ♦Day of Defeat ♦ Deathmatch Classic ♦ Garry's Mod ♦ Grand Theft Auto IV ♦ Half Life ♦ Half Life 2 ♦ Half Life 2: Episode 1 ♦ Half Life 2: Episode 2 ♦ Half Life 2: Lost Coast ♦ Half Life: Blue Shift ♦ Half Life: Opposing Force ♦ Kane & Lynch 2: Dog Days ♦ Left 4 Dead 2 ♦ Portal ♦ Rag Doll Kung Fu ♦ Ricochet ♦ Serious Sam HD: The Second Encounter ♦ Team Fortress 2 ♦ Team Fortress Classic |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
jetz mal ganz blöd gefragt
Ich hab hier noch den jtag flasher für die 360 1.kann ich damit einen hier noch vorrätigen pic 18f2550 beschreiben? 2.mit dem Casio fx-9750GII klappt es ja leider nich oder? Dieser wird nämlich an unserer Schule favorisiert. 3.Wenn ich es nun richtig verstanden habe dann müssen die atmega nicht extra mit nem progger beschreiben werden sondern man kann das über die usb buchse auf dem board machen. Mit diesem FLIP oder so ähnlich mfg __________________
I don´t know what? I don´t know how much? But I need it. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
1. Angeblich ja, der Programmer soll identisch sein.
3. Genau.
|
|||
|
|||
|
ich hab nur den ti-83 plus. der 84er hat doppelte cpu leistung und mehr ram soweit ich das noch in erinnerung hab.
Wii hacked4.3E, WODE PS3 60GB X360Elite 120GB X360Premium JTAGhacked PSP 1004 GEN-CFW NDS Lite FlashMe8a Die Klassiker: Die Arcadehölle: Sega Dreamcast/Sega Saturn Die RPG-Plattform: Super Nintendo Der Kultrechner 80er/90er: AtariST 4160 (1040 mit 4MBRAM) |
|
|
||||
|
||||
|
http://www.foxdelta.com/products/art2003.htm
mit diesem hier kann man doch den pic 18f2550 beschreiben kann man da dann nich irgendein code flashen dass er dann wie der jtag progger über usb geflashed werden kann? das prob is dass ich keinen parrallel habe (laptop) n kumpel hat aber diesen progger wenn er mir nun diesen pic 18f2550 mit so ner art "BOOTPartion" beschreibt dann sollte ich es doch über usb schaffen? Fals die frage auftaucht warum nich gleich das passende hex geflashed wird Da ich fals was neues dann kommt janochmal zuihm rennen müsste und so kann ich einfach an meinem laptop über usb flashen mfg __________________
I don´t know what? I don´t know how much? But I need it. ![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|