|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich stehe momentan vor der Entscheidung, welche PS3 ich mir zulegen soll. Ich möchte mir zusätzlich auf jedenfall eine andere Platte einbauen. Eine von Samsung mit 640 GB. Nun ist die Frage, zu welcher PS3 man greifen soll, die am stabilsten läuft und bis jetzt am wenigsten Ausfälle hatte. Und was ist sinnvoller? Eine neue zu kaufen oder eine gute gebrauchte die evtl. noch Garantie hat?
Könnt ihr mir da bitte ein paar Tipps geben? Vielen Dank |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du eine suchst, die bisher am wenigsten Ausfälle hatte, must du natürlich zum allerneuesten Modell greifen. Das ist ja noch nicht lange auf dem Markt, ergo noch nicht viele Ausfälle. Wär ja auch schlimm, wenn ein Modell, das 2 Monate auf dem Markt ist schon so viele Ausfälle hätte wie eins, das 4 Jahre auf dem Markt ist.
Aber ob das jetzt das ist, was du willst, ich weiß nicht. Die voraussichtlich stabilsten Modelle sind die v6 (CECHL04, CECHP04) und die v8 (CECH-2104). Festplatte austauschen kannst du bei jeder gleich gut.
|
|||
|
|||
|
Fragt sich halt wann die PS3s werksmäßig mit der 3.42 Firmware rauskommt.
Wenn du JBen möchtest würd ich maximal noch 1-2 monate warten. Garantie hast du dann eh nimmer, es sei denn Sony checkt nicht auf JBs. |
|
|
|||
|
|||
|
am besten eignet sich zur zeit das "move bundle"
ps3 mit 320gb platte und move starterkit für 350€
Wii hacked4.3E, WODE PS3 60GB X360Elite 120GB X360Premium JTAGhacked PSP 1004 GEN-CFW NDS Lite FlashMe8a Die Klassiker: Die Arcadehölle: Sega Dreamcast/Sega Saturn Die RPG-Plattform: Super Nintendo Der Kultrechner 80er/90er: AtariST 4160 (1040 mit 4MBRAM) |
|
|
||||
|
||||
|
hab heut in nem anderen Forum gelesen das auf den Move Bundles mit 320 GB anscheinend schon FW 3.42 drauf sein soll
Kann ich mir zwar auch nicht vorstellen - aber wer weis...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
alles was man käuflich erwirbt, gehört einenm dann auch, und man kann damit tun und lassen was man will Es gab vor Jahren einen dicken Beitrag von der CT. Und irgendwo hier im Forum gab es auch schonmal eine nette Diskussion darüber, musstmal selber schaun (bitte )Und das beste was man machen kann, wenn man einen Groove oder ähnliches nutzen möchtest, die Original-Platte raus und sofort eine andere rein (auch wenn Sony das kontrollieren sollte, wenn du die hintertür genutzt hast) Du hast dann immer noch nicht das Siegel gebrochen und Hardware-Techniche Änderungen vorgenommen.
Zitat:
solange die noch Ps3's auf Lager haben, packen die nur das Move-Paket dabei Die FW war 3.40 (mit HDD 320 GB) Nur zum Weihnachtsgeschäft glaube ich auch, wird es nur noch Geräte mit aktueller Fw geben, weil die Nachfrage z.Z. sehr hoch ist.
| Ansicht | |
|
|