|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
jup, macht es bloß nicht !!!!, vorallem wenn ihr nen 256iger NAND habt, ich hab meine 60iger soeben gebrickt, obwohl alles nach Anleitung installiert. Nun muss ich wieder meinen Infectus auspacken
![]() __________________
http://www.youtube.com/user/MarcoEagleEye |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
bei ebay "ps3 defekt" beobachten wird sicher lustig die nächsten tage.
Wii hacked4.3E Wiikey Wii "25Jahre" hacked4.3J WODE2.5A PS3 v6 60GB X360Falcon 120GB X360Xenon JTAGhacked PSP 1004 Prome4-CFW NDS Lite FlashMe8a Die Klassiker: Die Arcadehölle: Sega Dreamcast/Sega Saturn Die RPG-Plattform: Super Nintendo Der Kultrechner 80er/90er: AtariST 4160 (1040 mit 4MBRAM) |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich das richtig verstanden habe, doch, oder?
man braucht keinen stick, patcht einfach das orginal firmwareupdatefile und hat ne hombrewfähige konsole, oder? (nach der installation dieser) |
|
|
||||
|
||||
|
Vom Prinzip her schon aber wenn man die Meldungen so liest scheint die Brickgefahr sehr hoch zu sein. Zumindest mit der oben erwähnten FW.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also heisst es lieber noch ein wenig abwarten... oder?
Wie ist das denn, wenn die PS3 gebrickt ist, ist sie dann ein totalschaden? oder lässt sie sich wiederherstellen? |
|
|
||||
|
||||
|
MarcoEagleEye meinte das man sie von einem Backup der vor dem neuen Flash gemacht wurde wiederherstellen kann. Soweit mein Wissensstand.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hohe Brickgefahr besteht bei Waninkoko's Firmware, bei den anderen beiden sind mir bisher keinerlei Bricks bekannt.
|
||||
|
||||
|
Experemente nur mit CFW´s machen, die auch auf allen Typen mal getestet wurden. Wanikokos Firmware war nun das beste Beispiel wie man sich Big Nand Konsolen schrotten kann. Hat man vorher kein Backup des Nand´s erstellt, was zur Zeit ziemlich schwierig für den Laien ist, ist erstmal Asche.
die anderen beiden CFW´s sollen sehr gut funktionieren. __________________
http://www.youtube.com/user/MarcoEagleEye Geändert von MarcoEagleEye (20.01.2011 um 21:38 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
haha wie geil, genau die "CFW_v3.55_Waninkoko" hab ich mir gestern besorgt. Zum Glück hab ich sie nicht installiert.
Welche alternativen gibs denn noch? Dachte, diese wäre die alleinige ![]() Finds klasse, das es nun endlich rund geht um die ps3!! Hat ja auch lang genug gedauert |
|
|
||||
|
||||
|
Hab gehört die von Kmeaw soll super laufen. Habs aber noch nicht getestet. Werde mir wohl noch einen Infectus einbauen und ein Backup machen, bevor die Firmware drauf kommt. Dann kann ich auch zurück auf eine frische Firmware, sicher praktisch.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|