|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Geil, mit dem infectus wäre also DualBios / bzw. Dualfirmware möglich, wie damals bei der Xbox1?
Ich las grad, das das team infectus grad bei ist, das für die ps3 so hinzubekommen. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Klar ist DualBIOS möglich, aber nur bei der v1, v2 und v3. Das ist auch kein riesen Ding, da muss das Team Infetcus nicht groß versuchen was "möglich zu machen". Einfach eine 1:1 Kopie vom Flash auf einen anderen, parallel hängen, über das Enable-Signal switchen.
Man hat dann aber halt bei beiden die gleiche Platte. Wenn Sony bei der Firmware was auf die HDD schreibt, das die CFW verrät, bringt es auch nichts zwei getrennte Flashs zu haben. Bei der v4+ geht das natürlich auch, aber da bekommt man den Flash mit dem Infectus nicht ausgelesen oder beschrieben. Außerdem befindet sich die Firmware auf der HDD, man muss also zwingend auch die HDD austauschen.
|
||||
|
||||
|
Super, hab die 60gb version, die abwärtskompatible.
Also eine der alten. ist ja dann ne v2/v3 oder? Man könnte ja einfach.. ist zwar ne HarzIV Lösung abe rienfach ne externe platte neben dran stellen und den S-ATA Port mit nem schalter versehen. Will ich CFW schalter auf CFW und CFWstarten, will ich oiriginal, original firmware + original hdd... so easy oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, du hast die v2. Die v3 ist die erste 40er.
So einfach umschalten kannst du SATA nicht. Ich wette das ist alles andere als gut für das Signal, wenn da mechanische Schalter zwischen sitzen. Viel besser wäre es einfach einen zweiten HDD Rahmen zu nehmen und die HDD zu wechseln. Ist ja auch nicht so der Aufwand. Man muss die ja nicht jedes mal festschrauben und den Deckel drauf machen.
|
||||
|
||||
|
Jo, genau.
Ich würd da ok finden, ne Externe neben der PS3 setehn zu haben... Oder eben nen Wechselrahmen.. müsste halt in Klavirlack lackiert werden nech ![]() hahahaha ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hab jetzt die waninkoko 3.55 drauf und es war super einfach.
aber.. iwie.. ist es doof, die ganzen online inhalte nicht laden zu können.. Zum beispiel die Extras für Resident Evil 5 ![]() Mhm.. 2te ps3 kaufen ![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|