|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaub nicht an Statistiken, nach ihnen müsste hier jeder vierte Japse sein,is aber nich so und deswegen lieber mal sehen was die denn wirklich können als hier mit Hardwaredetails um sich zu werfen.
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wenn man keine Lust mehr hat mit der PS3 zu spielen dann einfach mal etwas grillen.
|
|
|
||||
|
||||
|
jetzt haben meine Eltern einen Grund mir die PS3 zu kaufen
!!!!Unser Grill is nämlich heute im arsch gegangen >_> ![]()
|
||||
|
||||
|
hab gehört, dass es momentan bei der Fertigstellung der PS3 große Probleme gab mit der Kühlung.........das ganze PS3 Team soll angeblich gefeuert worden sein und der release hat sich angeblich um ganze 22 monate verschoben.....Ausserdem soll der Cell Chip momentan nur auf bescheidenen 2.4 GHz laufen.........anstatt der möglichen 3.2 GHz
das erste Gerücht stammt von CNN was haltet ihr davon??? |
|
|
||||
|
||||
|
Also die PS3 soll mit 4 GHz laufen, oder nicht? Und der Cell kann an sich 4,6 GHz. Naja haben die Halt Probleme, die haben die alle ... wenn ich mir nur das Netzteil der XB2 angucke, dann brauch ich dafür schon keinen Herd mehr, wenn man mal so die maximale Verlustleistung angucke.
Ich halte davon gar nichts, weil Probleme normal sind. Wenn die Kiste keine Probleme hat, wenn die verkauft wird, dann ist das ok.
|
||||
|
||||
|
da muss ich dich leider korrigieren......die PS3 hat lediglich einen Cell Prozessor, der maximal auf 3.2 GHz laufen könnte....
siehe hier: http://ps3.ign.com/articles/614/614682p1.html das mit dem XBox 360 Netzteil hab ich nicht ganz kapiert........Wird die echt so viel Strom schlucken!?!?!?!?! Meinst du jetzt die NTSC oder die PAL??? |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, dann ist der Cell in der PS3 halt nur mit 3,2GHz getacktet, das kann sein, weiß das gerade nicht genau. Nur der Cell selbst kann mit 4,6GHz getacktet werden, da bin ich ganz sicher! Auch wenn das nicht in der PS3 der Fall sein wird, der wird ja noch wo anders eingesetzt.
@Netzteil: Es gab ja mal Bilder im Netz von der Konsole, da konnte man den Aufkleber von dem Netzteil sehen. Und da konnte man sehen, was das Netzteil maximal Aufnimmt und was es max. raus gibt. Ein Netzteil hat ja immer Verlust, es gibt also immer weniger raus als rein kommt. Das war bei dem nur so~ viel (also Eingang - Ausgang = Verlust) Hab leider die Zahlen nicht mehr. Hab die zwar mal in nem Forum ausgerechnet, finde es nur nicht mehr. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass es über 200W Verlust waren und das über 50% der Gesammtaufnahme war.
|
|||
|
|||
|
@aYu][Takeshi
könntest du mal genau posten wie man die Verlustleistung berechnet? am besten mit nem Beispiel, das würd mich mal Interessieren. Danke |
|
|
||||
|
||||
|
P = U x I
460W = 230V x 2A (<- Eingang) 240W = 12V x 20A (<- Ausgang) Eingangsleistung - Ausgangsleistung = Verlustleistung 460W - 240W = 220W Ist ein Beispiel ^^
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|