|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
das netzteil will ich sehen das eine so hohe verlustleistung hat! bei 200W verlust alleine im netzteil würde ich mal jemanden einstellen der sich mit sowas auskennt... ein gutes PC netzteil mit 480W hat zwischen 20 und 30W verlust.
MfG Knighty GC - DOL 001 (61) 2001/06/08 - Laser @ 185Ohm - qoob pro 1.3c - BBA - XCM black (qoob3D) - 59/251/1019 orig. Nintendo PS2 V7 PAL (NTSC IDs) GH-022 - CC2.0 pro SLE FW r34 mit BM - HDl 0.8c auf HDD - LAN-Adapter - 80gig Hitachi HDD NDS - FlashMeV8a - M3 CF G35 Wii (DMS) V3.2E - Wiikey 1.9s - 1GB SD PC |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie gesagt, war nur ein Beispiel!
Und das bei dem XB2 Netzteil war ja nur aus dem maximalen Eingangs- und Ausgangsstrum und Spannung errechnet, was das wirklich zieht und leistet weiß ich nicht. Auch das Ausgerechnete war schon Monate her, ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Aber 150W warens auf jeden Fall . Mit Schaltnetzteilen kann man so weit ich weiß bis an 98% Wirkungsgrad ran kommen, deshalb wundert mich das ja auch so. Gehen wir mal von 95% aus, also 5% verlust. Wenn das Teil 30W Verlust hat, würde es noch erträglich warm werden und ne Leistungsaufnahme von 600W haben können, das sollte wohl mehr als reichen. Aber scheinbar wirds wärmer und damit hätte das Netzteil nen scheiss Wirkungsgrad oô
|
|||
|
|||
|
Die Playstation 3 kommt ja bald raus und ich wollte mal etwas wissen was mir irgendwie keiner beantworten kann!
Kann man bei dem Spiel Import Spiele z.B aus Japan spielen ohne Chip Einbau? Oder ist schon ein Chip in der Ps3 drin? |
|
|
||||
|
||||
|
Chip schon in der PS3 oO? LOL XD
Was solln das heissen?? X) Mfg Sekundo XD __________________
WWFSMD? ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn an der Frage so schwer ._.
|
|
|
||||
|
||||
|
*rofl*
1. Wie soll es nen Chip geben, wenn es noch nicht mal die Konsole gibt? 2. Wieso sollte Sony nen Chip einbauen der etwas möglich macht, was Sony verhindern will? Wenn Sony keine Importe unterstützen will, dann kann die PS3 das nicht und dann würden die auch keinen Chip einbauen, mit dem es geht. Wenn Sony will, dass es geht, dann machen die es direkt so, dass es geht oÔ Um deine Frage zu beantworten: ja, Importe sollen gehen. Ob es nun wirklich so sein wird weiß aber keiner, da brauchst du auch niemanden fragen. Die Leute sind echt alle Chip verwöhnt, hat keiner mehr ne vorstellung, was das überhaupt bedeutet...
|
|||
|
|||
|
Ich will das nur haben um die geilen One Piece Spiele zu spielen aus Japan wenn das auch einfach so geht mit der Ps3 bin ich schon glücklich! XD Die kommt ja im November! XD
|
|
|
||||
|
||||
|
wird die PS3 nur Filme oder auch Spiele in 1080p unterstuetzen???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Versprechen: Die PS3 schafft 1080 progressiv. Tatsache: Die PS3 schafft wie die Xbox360 auch nur 720p und 1080 interlaced. Versprechen: Es gibt einen neuen Bumerang-Controller Tatsache: Sony verkauft doch nur den alten Controller, so wie er momentan ist, aber kabellos Versprechen: Der neue Controller behält Rumble-Funktion Tatsache: Rumble Funktion nimmt zuviel Platz ein.. also gibts einen Controller mit Bewegungssensoren um Nintendo zu zeigen, dass se eine weit hergeholte Idee auch vermarkten können. Denn Sony hat selber gesagt, wie doof die den Wii Controller finden. Und siehe da.. Sony is wohl etwas masochistisch und baut sich selber so nen "scheiß" Controller um sich selber ins eigene Fleisch schneiden zu können. Nichts is besser als den Märtyrer-Tot zu sterben Versprechen: Die PS3 erscheint Weltweit am 17.11.06 Tatsache: Huch!!! Doch nicht. Versprechen: Der HDMI-Anschluss wird außschließlich auf der dicken PS3 zu finden sein. Tatsache: hmm.. hatten wohl doch keinen Bock drauf.. Naja.. 100eu extra für nen 10 eu Kartenleser und 40GB Plattenspeicher mehr... Hey, warum nich? Nur so macht man Gewinn.
|
||||
|
||||
|
ich hab heut Sony angerufen und die meinten, dass die ersten Spiele 1080p nicht unterstuetzen, aber es wird nicht allzulang dauern bis dies der Fall sein wird. Also doch nen Full-HD....teuer, teuer
und wenns dann nicht moglich sein wird, Blu Ray Spiele zu brennen, dann wirds doch ein zu teueres Vergnuegen! Ich glaub ich hol mir die XBox 360 (mit modchip) |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|